Woofer in W202 Limo

Diskutiere Woofer in W202 Limo im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich möchte ein Subwoofer ins Ersatzrad bauen...Genauer: ein holzbrett als bodenbrett und unten drann soll ein woofer hängen der ins...

  1. #1 niteprowler, 08.10.2003
    niteprowler

    niteprowler

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    C 270 CDI
    Hallo,
    ich möchte ein Subwoofer ins Ersatzrad bauen...Genauer: ein holzbrett als bodenbrett und unten drann soll ein woofer hängen der ins ersatzrad passt. endstufe auch dran...habt ihr damit erfahrung, bzw. gibt es überhaupt woofer die kein gehäuse brauchen?

    danke
     
Thema:

Woofer in W202 Limo

Die Seite wird geladen...

Woofer in W202 Limo - Ähnliche Themen

  1. Welche Amp passt besser zu diesem Woofer ?

    Welche Amp passt besser zu diesem Woofer ?: Da ich jetzt gerade dabei bin, mir einen neuen Amp für folgenden Woofer zu kaufen, würde ich auch gerne mal euren Rat für die zur Auswahl...
  2. 2 Ohm Endstufe und 4 Ohm Woofer - problem?

    2 Ohm Endstufe und 4 Ohm Woofer - problem?: Ich hätte eine Frage: Ich habe einen Verstärker, 4 Kanal, der gebrückt auf 2 mal 2 Kanal 2 Ohm stabil ist! Weiters habe ich zwei 25er Woofer...
  3. Scanspeak Mid/Woofer

    Scanspeak Mid/Woofer: In der neuen Hobby-Hifi (HOBBY HiFi) werden Woofer getestet. HOBBY HiFi 1/03 Unter anderem ist auch der Scanspeak 18W4531G00 im Test:...