woran erkenne ich Hardtop 190 SL

Diskutiere woran erkenne ich Hardtop 190 SL im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Kann mir jemand sagen woran ich erkennen kann ob ein hardtop zu MB 190 SL gehört? Die Heckscheibe hat eine weiße Bemalung(Heckscheibenheizung?)...

1. #1 oldie70, 21.01.2009
    oldie70

oldie70

Auto:
    Opel
    Kann mir jemand sagen woran ich erkennen kann ob ein hardtop zu MB 190 SL gehört?
    Die Heckscheibe hat eine weiße Bemalung(Heckscheibenheizung?)

2. lacky

lacky

Auto:
    w202/W110
  3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

es gab damals solche Heizungen für Heckscheiben zum Nachrüsten, und genau so sahen diese aus. Die ist von innen nur aufgeklebt.

4. #4 oldie70, 21.01.2009
    oldie70

oldie70

Auto:
    Opel
    Danke euch mal.
    Ich setze de,mnächst mal ein komplettes Bilkd davon rein. Dann sieht man es ja besser.

Was kann man denn für so ein Dach verlangen? Von außen ist es gut. Der Himmel muß halt erneuert werden. :wink:

5. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    besonders die Chromzierleisten und die Schlösser sind gut erhalten geblieben :rolleyes:

6. lacky

lacky

Auto:
    w202/W110
    Das kann man doch Restaurieren :rolleyes:

find mal solch ein Hardtop als 190Sl Besitzer gebraucht , dann ist der Zustand zweitrangig (natürlich kein Schrott)

gruss

7. #7 oldie70, 22.01.2009
    oldie70

oldie70

Auto:
    Opel
    Ja die Zierleisten sind echt gut in Schuss. Die Schlösser halt etwas pickelig.

Thema: woran erkenne ich Hardtop 190 SL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 190sl hardtop forum

,
  2. mercedes 190sl hardtop

Die Seite wird geladen...

woran erkenne ich Hardtop 190 SL - Ähnliche Themen

1. Mercedes c 320 cdi 7g tronic woran erkennen ?

Mercedes c 320 cdi 7g tronic woran erkennen ?: Moin zusammen Bin kurz davor meinen ersten Mercedes mein eigen nennen zu dürfen, da ich leider relativ wenig Ahnung von Fahrzeugen habe, bot es...
  2. AMG Felgen - Original - Woran erkennen?

AMG Felgen - Original - Woran erkennen?: Guten Tag, ich möchte mir in den kommenden Tagen einen Mercedes anschauen. Dieses Fahrzeug hat 21" AMG Felgen verbaut. Jetzt musste ich...
  3. A-Klasse Woran erkenne ich den A 160 CDI BlueEFFICIENCY

Woran erkenne ich den A 160 CDI BlueEFFICIENCY: Hallo, habe gebraucht einen A 160 CDI gekauft. Erstzulassung 02/2010. Laut Verkäufer handelt es sich dabei um den A 160 CDI BlueEFFICIENCY....
  4. Woran ASD erkennen oder nachrüsten?

Woran ASD erkennen oder nachrüsten?: Hi, möchte mir demnächst eventuell einen 190er kaufen, sollte dann ein 2.6er werden. aber ich möchte gerne eine gesperrte hinterachse haben, habe...
  5. Woran erkenne ich RDK ??

Woran erkenne ich RDK ??: Hallo, habe einen Satz AMG Styling IV 18 Zoll Kompletträder zu verkaufen und würde gerne wissen woran ich sehe ob die Felgen / Reifen mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden