Worauf muss ich achten

Diskutiere Worauf muss ich achten im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Moin, moin aus Hamburg, da ich bisher im Qualitätsmäßig unterlegenen Laguna2 durch die Welt gefahren bin und ich mir in circa einem Monat ein...

1. Olli23

Olli23

Moin, moin aus Hamburg,
    da ich bisher im Qualitätsmäßig unterlegenen Laguna2 durch die Welt gefahren bin und ich mir in circa einem Monat ein
    C200 K Coupe holen wollte (neu oder gebraucht ist noch nicht raus) hätte ich gerne mal gewußt ob ich bei dem Wagen auf irgendwelche "Kinderkrankheiten" achten muss.

Liebe Grüße aus Hamburg

Olli

2. #2 Ghostrider, 26.07.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo Hamburger, willkommen im Forum.

Du meinst das Sport-Coupé ?
    Bemühe einmal die Suchfunktion, dort wirst Du hauptsächlich Probleme mit der Passung der Heckklappe finden.

Viel Spaß im Forum ! :wink:

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich denke auch es geht um's Sportcoupe....

Deshalb verschieb ich's mal zu den 203ern...

4. Olli23

Olli23

danke erstmal für die schnelle Antwort

Thema: Worauf muss ich achten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passung heckklappe w203

Die Seite wird geladen...

Worauf muss ich achten - Ähnliche Themen

1. Schwächen bzw. worauf achten beim kauf ?

Schwächen bzw. worauf achten beim kauf ?: Moin ich liebe mein w211mopf 3.0 Diesel, er hat mich nun über 140tkm und 6 jahre begleitet wobei er immer ein zuverlässiger dicker ist.(aktuell...
  2. 168 Luftmassenmesser repariert worauf muss ich jetzt achten?

Luftmassenmesser repariert worauf muss ich jetzt achten?: Guten Abend, ich habe vor einiger Zeit Probleme gehabt mit meiner A-Klasse, er verlor an Leistung und ruckelte öfters. Zudem ging die...
  3. C230 V6 im W203, worauf achten?

C230 V6 im W203, worauf achten?: Servus Leute, ein bekannter von mir hat sich in den S203 verliebt. Mopf ist klar, der Rest eigentilch gar nicht :D Er hat vom C180K mit...
  4. worauf muss ich achten

worauf muss ich achten: Hi, ich habe bin gerade auf der suche nach einem w221. ich brauche ein paar Tipps von erfahrenen S Klasse Fahrern, worauf ich dringend bei der...
  5. OM651 - Kettenspannerproblematik: Worauf achten?

OM651 - Kettenspannerproblematik: Worauf achten?: Moin, jetzt wo es hier immer Kälter wird, fällt mir das auch immer öfter auf: Mein Kettenspanner bzw. die Kette macht Geräusche. Das Geräusch ist...