worauf muss ich achten

Diskutiere worauf muss ich achten im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ich habe bin gerade auf der suche nach einem w221. ich brauche ein paar Tipps von erfahrenen S Klasse Fahrern, worauf ich dringend bei der...

1. firas

firas

Hi,
    ich habe bin gerade auf der suche nach einem w221. ich brauche ein paar Tipps von erfahrenen S Klasse Fahrern, worauf ich dringend bei der Besichtigung des Fahrzeugs achten sollte.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus!

LG
    FM

Thema:

worauf muss ich achten

Die Seite wird geladen...

worauf muss ich achten - Ähnliche Themen

1. W220 Auf was muss ich achten bei einem 2004 oder 2005 ?

Auf was muss ich achten bei einem 2004 oder 2005 ?: Hallo Zusammen Ich schreibe hier aus Thailand. Ich will mir einen W220 zulegen, es wird wohl ein 2.8 L Version. Ja die gibts bei uns, vorwiegend...
  2. C230 V6 im W203, worauf achten?

C230 V6 im W203, worauf achten?: Servus Leute, ein bekannter von mir hat sich in den S203 verliebt. Mopf ist klar, der Rest eigentilch gar nicht :D Er hat vom C180K mit...
  3. Längere zeit/Winter abstellen-auf was achten?!

Längere zeit/Winter abstellen-auf was achten?!: Hallo an alle BENZ fahrer...:prost Habe vor mein schätzchen im Winter abzumelden und in einer geschlossenen Garage(beheizt) stehen zu lassen....
  4. Möchte mir einen 190er zulegen auf was muss ich achten

Möchte mir einen 190er zulegen auf was muss ich achten: Guten Tag liebe Mitglieder, Ich heiße Marvin bin 17 Jahre alt und mir gefällt der 190 er sehr. Wenn ich 18 Jahre bin möchte ich mir einen 190er...
  5. OM651 - Kettenspannerproblematik: Worauf achten?

OM651 - Kettenspannerproblematik: Worauf achten?: Moin, jetzt wo es hier immer Kälter wird, fällt mir das auch immer öfter auf: Mein Kettenspanner bzw. die Kette macht Geräusche. Das Geräusch ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden