Word 2000

Diskutiere Word 2000 im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Hallo Leute. Ich brauche mal Eure Hilfe Beim starten von Word 2000 unter Win Me öffent versucht Word zu starten, hängt sich dann aber gleich...

  1. Funzel

    Funzel

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Hallo Leute.

    Ich brauche mal Eure Hilfe

    Beim starten von Word 2000 unter Win Me öffent versucht Word zu starten, hängt sich dann aber gleich vollkommen auf.

    Habe es deistalliert und wieder installiert, wieder der selbe Fehler.

    Was kann das sein ??

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. #2 spookie, 03.12.2003
    spookie

    spookie Guest

    Kommt sonst keine Fehlermeldung? Schmeiss mal das ganze Office Paket runter, Neustart und neuinstallieren und folgende Option mit reinnehmen:

    "Gemeinsam genutzte Komponenten"
    Und dort nach VBE oder Visual Basic suchen und das voll anklicken. Wäre mal ein Versuch.

    Ach ja und spiel gleich mal den Service Pack 3 auf.
    Download hier
     
  3. #3 Schrauber-Jack, 03.12.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Ich kriege sein ca. 2 jahren kein office 2000 merh auf meinen kisten zum laufen, trotz allen erdenklichen SP und SR.

    officeXP funktioniert problemlos.

    die symptome sind genau so wie von dir beschrieben....

    abhilfe weis ich leider keine, ausser office XP :tdw
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich würde da auch gleich den komplett Umstieg empfehlen und zwar WinXP und Office 97 so hab ich die besten Erfahrungen gemacht!
     
  5. #5 Palpabel, 03.12.2003
    Palpabel

    Palpabel

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    nee lieber umsteigen auf Linux und StarOffice oder CrossOffice
     
  6. #6 spookie, 03.12.2003
    spookie

    spookie Guest

    Office XP`? Out, schöner und schneller ist mein Office 2003 :D
     
  7. #7 Schrauber-Jack, 03.12.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    es muss ja nicht immer das neueste sein.

    ich verwende auch noch durchaus alte programme, weil die neuen meist nicht mehr können....

    solange das alte noch tut, bleibt es drauf, sonst brauch ich ja immer wieder nen neuen rechner, wenn ich immer das neuest drauf hab, er wird ja nicht langsamer oder älter, nur die anforderungen steigen.....
     
Thema:

Word 2000

Die Seite wird geladen...

Word 2000 - Ähnliche Themen

  1. Motor geht sofort aus, wenn der Wagen ca. 2 Tage nicht benutzt worden ist

    Motor geht sofort aus, wenn der Wagen ca. 2 Tage nicht benutzt worden ist: Hallo, mein Wagen springt kurz an und geht dann sofort aus. Das tritt auf, wenn der Wagen ca. 2 Tage nicht benutzt worden ist. Das Problem habe...
  2. Drucken eines Word Dokumentes

    Drucken eines Word Dokumentes: Hallo zusammen, heute könnte ich Hilfe schreien und das in riesigen Buchstaben oben dran tackern.... *grml* Ich habe das Office 2007 ultimate...
  3. Zeigt der Bordcomputer an wenn die Kat's entfernt worden sind?

    Zeigt der Bordcomputer an wenn die Kat's entfernt worden sind?: Hallo MB Freunde, habe vor paar Monaten mir einen E 500 w211 gekauft,da waren aber keine Kat's mehr drunter. Einige kollegen sagen das das BC das...
  4. Batteriesäure übers Auto gekippt worden!!!! Was nun?

    Batteriesäure übers Auto gekippt worden!!!! Was nun?: Hallo Leute, ich hab ein riesiges Problem mit meiner C-Klasse w203. Mit hat irgendein Ar$%&§ am vergangenen Wochenende Batteriesäure über das Auto...
  5. nach 6 monaten bemerkt das der wagen mal lakiert worden ist !

    nach 6 monaten bemerkt das der wagen mal lakiert worden ist !: ein kumpel von mir hat ein mercedes von privat gekauft und erst nach 6 monaten ist ihm aufgefallen das der lack am kotflügel und der tür nicht...