Wunsch-Body Kit fuer die A-Klasse

Diskutiere Wunsch-Body Kit fuer die A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Ich bin der Geschaeftsfuehrer einer Stylingfirma NEODESIGN / SPOILERFACTORY - wir sind einer der groessten Produzenten von Spoilern und...

1. #1 NEODESIGN, 09.02.2003
    NEODESIGN

NEODESIGN

Hallo.

Ich bin der Geschaeftsfuehrer einer Stylingfirma NEODESIGN / SPOILERFACTORY - wir sind einer der groessten Produzenten von Spoilern und Body kits in Osteuropa und produzieren z.B. fuer einige grosse deutsche Tuningfirmen.
    Nebenbei entwickeln wir auch eigene Produkte unter dem Namen NEODESIGN.

Nun - wir haben jetzt hier eine A-Klasse stehen und wollen einen komplettes Body kit machen. Meine Frage ist: wie wuerde euer Wunsch- Body Kit aussehen? Sportlich, dezent, extrem? Welche Teile sind gefragt / nicht auf dem Markt?
    Wir wollen auf jeden Fall komplette Stossstangen, Seitenschweller und vielleicht noch einen Heckfluegel.
    Wir hatten eine Idee es etwas an die DTM A-Klasse anzulehnen, aber wir sind fuer andere Vorschlaege offen.

Ich hoffe Ihr koennt uns weiterhelfen damit wir ein gefragtes, qualitativ hochwertiges und vor allem vergleichbar guenstiges Produkt entwickeln koennen.

Mehr zu uns gibt's hier: Chiptuning PowerTEC Wien AUSTRIA

Gruesse,

Konrad Wasylewski
    NEODESIGN / SPOILERFACTORY

2. #2 viper2412, 10.02.2003
    viper2412

viper2412

Ist denn schon Weihnachten?! :]

So etwas zu lesen freut mich aber. So Teile wie z.B. der Heckflügel der DTM-A-Klasse fehlen einfach noch auf dem Markt. Ebenso andere Teile die sich von der Masse abheben.

Ich hätte noch eine Bitte, diese "Umfrage" könnte man parallel auch noch auf Elchfans.de - für alle Fans der Mercedes Benz A-Klasse laufen lassen, dort sind nämlich nur A-Klassefahrer vertreten.

3. #3 NEODESIGN, 10.02.2003
    NEODESIGN

NEODESIGN

Ich kann mich do nicht anmelden. Ich bekommen keine E-Mail bestaetigung ueber die Registrierung - habe schon dem Mod gemailt...

4. #4 kruemelmonster1, 10.02.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Wasn für ´ne DTM A-Klasse??? Hab ich da was verpasst?!?!? :rolleyes:

Ansonsten eine echt gute Idee und ein Zeichen durchdachten Marketings... - wennste ein neues Produkt entwickeln willst, frage die Leuts, die es evtl. kaufen würden, was sie haben wollen... ;)

Och joh... dezent aber doch wuchtig wäre schön... 8)

Vielleicht hier ein paar Features, die ganz nett wären:
    • Frontschürze mit Neblern
    • Problemlose Nachrüstung/Kombination mit Parktronic vorne/hinten
    • Optionale Positionsleuchten vorne/hinten in den Schürzen
    • Seitliche Schürzen optional mit Einstiegsbeleuchtung

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

5. #5 viper2412, 10.02.2003
    viper2412

viper2412

Hmmm... das ist nicht gut, :wand :motz: ... ich sag es auch nochmal einem Mitarbeiter von elchfans.
    Komisch komisch. X(

@ kruemelmonster

Das ist die DTM-A-Klasse

Das klingt ganz gut :]

6. #6 Mr. Bean, 10.02.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    och, nööö,

die ist doch häßlich.

Ich finde die Riegerschürze viel schöner:

hinten könnte er dann so aussehen:

Schön, das ein Hersteller mal fragt, was seine Kunden denn so wünschen. Werden, da die Teile in Polen gefertigt werden, die Preise auch entsprechend sein?

7. #7 Dilbert, 10.02.2003
    Dilbert

Dilbert

hmmm eine idee wäre für die frontschürze....

schon vorhandene einbauplätze für SML, ansonsten halt auch problemlose nachrüstung von der Parktronic....

und generell zu sagen, mir wäre es lieber dezenter, aber n tick extremer als AMG ;)

8. #8 kruemelmonster1, 10.02.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Jo.. wäre mir persönlich halt auch wichtig, da ich selbst PTC im Elch habe... :-)

Ansonsten sind mir die beiden oben abgebildeten Frontschürzen etwas zu extrem... dezent aber ruhig schön satt wäre nett... ;)

Wann wurd denn dieses AMG-Set der DTM-A-Klasse vorgestellt??? Hab ich ja gar nix von mitbekommen !? :rolleyes:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

9. #9 viper2412, 10.02.2003
    viper2412

viper2412

:tup Ja, so etwas gefällt mir auch sehr gut. :]

Die Teile gibt es nicht zu kaufen, die sind an der A-Klasse mit den zwei 190ern-Motoren verbaut.

10. #10 Dilbert, 10.02.2003
    Dilbert

Dilbert

die frontschürze sieht n bissel nach schneeschieber aus.....

11. BiZz

BiZz Guest

bei mir sollte vorallem der Preis stimmen.

So eine Spoilerlippe von Carlsson hätte ich mir schon längst gekauft, aber mehrere 100€ für so ein STück Plastik, das sollte doch auch günstiger gehen, oder?!

12. #12 viper2412, 10.02.2003
    viper2412

viper2412

mittlerweile läuft die Diskussion auch parallel im Forum von elchfans.de hier klicken!

Thema:

Wunsch-Body Kit fuer die A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Wunsch-Body Kit fuer die A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Wunsch in der Konfiguration nicht möglich?

Wunsch in der Konfiguration nicht möglich?: Hallo Leute, Habe vor den C63Coupe zu bestellen und bei der Konfiguration will ich trotz Night Paket die Auspuffblenden in Chrom haben statt...
  2. Wünsche / Probleme

Wünsche / Probleme: Hallo zusammen, bitte meldet in diesem Thread alle Probleme zur (neuen) Forensoftware. Bitte erstellt keine neuen Threads, da wir diesen Thread...
  3. Neuanschaffung W211/S211 Tendenz und Wunsch

Neuanschaffung W211/S211 Tendenz und Wunsch: Guten Tag liebe Community, aufgrund meiner aktuellen Situation verbunden mit der Eheschließung und dem Beenden meines Studiums und dem Umzug...
  4. Gutes Neues Jahr Wünschen wir euch :)

Gutes Neues Jahr Wünschen wir euch :): Hallo Mercedes-Fans :) Wir Wünschen euch ein gutes neues Jahr 2014 ... Fangt dieses jahr ohne Stress an und lasst es euch gut gehen.
  5. Wunsch Body Kit fuer die A-Klasse

Wunsch Body Kit fuer die A-Klasse: Hallo. Ich bin der Geschaeftsfuehrer einer Stylingfirma NEODESIGN / SPOILERFACTORY - wir sind einer der groessten Produzenten von Spoilern und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden