Wunsch Body Kit fuer die A-Klasse

Diskutiere Wunsch Body Kit fuer die A-Klasse im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo. Ich bin der Geschaeftsfuehrer einer Stylingfirma NEODESIGN / SPOILERFACTORY - wir sind einer der groessten Produzenten von Spoilern und...

1. #1 NEODESIGN, 09.02.2003
    NEODESIGN

NEODESIGN

Hallo.

Ich bin der Geschaeftsfuehrer einer Stylingfirma NEODESIGN / SPOILERFACTORY - wir sind einer der groessten Produzenten von Spoilern und Body kits in Osteuropa und produzieren z.B. fuer einige grosse deutsche Tuningfirmen.
    Nebenbei entwickeln wir auch eigene Produkte unter dem Namen NEODESIGN.

Nun - wir haben jetzt hier eine A-Klasse stehen und wollen einen kompletten Body kit machen. Meine Frage ist: wie wuerde euer Wunsch- Body Kit aussehen? Sportlich, dezent, extrem? Welche Teile sind gefragt / nicht auf dem Markt?
    Wir wollen auf jeden Fall komplette Stossstangen, Seitenschweller und vielleicht noch einen Heckfluegel.
    Wir hatten eine Idee es etwas an die DTM A-Klasse anzulehnen, aber wir sind fuer andere Vorschlaege offen.

Ich hoffe Ihr koennt uns weiterhelfen damit wir ein gefragtes, qualitativ hochwertiges und vor allem vergleichbar guenstiges Produkt entwickeln koennen.

Mehr zu uns gibt's hier: Chiptuning PowerTEC Wien AUSTRIA

Gruesse,

Konrad Wasylewski
    NEODESIGN / SPOILERFACTORY

Thema:

Wunsch Body Kit fuer die A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Wunsch Body Kit fuer die A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. Sicherung fuer zigarette zündung w639

Sicherung fuer zigarette zündung w639: Hallo, Ich brauche eure unterstützung. Wo liegt die Sicherung von zigarette zündung in Mercedes Vito w639 extralang. Danke
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden