Wunsch in der Konfiguration nicht möglich?

Diskutiere Wunsch in der Konfiguration nicht möglich? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, Habe vor den C63Coupe zu bestellen und bei der Konfiguration will ich trotz Night Paket die Auspuffblenden in Chrom haben statt...

1. #1 PeerLess Night, 23.12.2016
    PeerLess Night

PeerLess Night

Auto:
    CLA45 AMG
    Hallo Leute,
    Habe vor den C63Coupe zu bestellen und bei der Konfiguration will ich trotz Night Paket die Auspuffblenden in Chrom haben statt Schwarz. Ohne night Paket sind sie in Chrom mit leider in Schwarz.

Genauso kann man bei der normalen Austattung ohne Edition 1 keine roten Bremssattel wählen.

Gibt es irgendwie bei Mercedea eine Option wo man so dinge trotzdem für die Produktion ändern kann? So eine Art Selbstkonfiguration?

2. #2 Kapitän, 23.12.2016
    Kapitän

Kapitän

Auto:
    SLK 300 und Volvo XC 60 D4
    Moin,

wenn Abweichungen vom Konfigurator für das Coupé überhaupt möglich sind, wird es der Händler entsprechend bestellen können. In der Internetkonfiguration wird sowas sicherlich nicht möglich sein, wozu auch?

3. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Um dem Kunden zu sagen, was möglich ist und was nicht.
    Wenn es der Händler könnte, wäre das recht unsinnig ... ist das aber so? (Habe Zweifel).

4. #4 Sir Drift-a-lot, 26.12.2016
    Sir Drift-a-lot

Sir Drift-a-lot

Auto:
    BMW 328i E36, aktuell im Neuaufbau. Audi A3 1.8 und Mercedes C200 (BMW Ersatz)
    Das Night Paket ist alles Chrom in Schwarz, richtig? Einfach bestellen und dem Händler sagen das du die Chromblende am Auspuff willst. Sowas muss nicht zwingend im Werk passieren wenn es riesen Aufstand bedeutet. Sowas kann bei den Neuwagenkosten nicht das Problem sein.

Wenn du auf mehr als nur sowas Wert legst, gibt es sicher auch individuallösungen. So kenn Ich es von BMW. Wenn du lieb fragst und bezahlst kannst du alles haben und kombinieren was technisch geht.

5. #5 Kapitän, 27.12.2016
    Kapitän

Kapitän

Auto:
    Nicht alles, was an Sonderwünschen möglich ist, kann im Konfigurator dargestellt werden. Für Geld wird Mercedes (oder der Händler) sicher einiges tun. Ein Bekannter von mir hatte einen 124er in einem hellen blau, das gab's dann nicht mehr beim 210er.
    Für etwa 4.000,-- DM Aufpreis wurde das Auto 1996 in der Wunschfarbe geliefert.

6. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Geliefert oder "umgebaut" (in dem Fall umlackiert)?

Ich behaupte mal, es ist nur das ab Werk drin, was der Konfigurator sagt, nachträgliche Umbauten sind aber natürlich gegen Geld immer drin (aber natürlich z.B. nicht mehr in der Garantie drin).

7. #7 Kapitän, 28.12.2016
    Kapitän

Kapitän

Auto:
    Moin,

der 210er wurde seinerzeit ab Werk in dem hellen Blau geliefert.

8. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Sag mal, woher schöpfst du den Unsinn den du hier von dir gibst? Alles was werksseitig verbaut wird unterliegt natürlich auch der gesetzlichen Garantie.

9. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    1. Gibt es keine "gesetzliche Garantie"
    2. Geht es eben genau darum, dass es nicht werksseitig verbaut wird, sondern "nachgepimpt" wird. Der Unterschied ist dir klar?

10. recki

recki Sieger F1-Tippspiel 2015

Auto:
    wir mussten uns leider trennen

Hallo,
    in der normalen Konfiguration ist das auch nicht möglich, dein Händler sollte aber wissen das er Sonderwünsche für dieses Fahrzeug
    im Performence Center nachfragen kann, die machen fast alles, kostet allerdings auch extra.

Gruß recki

11. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Genau so gehts, und natürlich mit Garantie. Mal abwarten ob da wieder jemand mehr weiß.

12. #12 PeerLess Night, 26.01.2017
    PeerLess Night

PeerLess Night

Auto:
    CLA45 AMG
    Also die Option liegt dabei die Bremssättel komplett auszutauschen für knappe 3.000€ was meiner Meinung einfach zu teuer ist.

13. recki

recki Sieger F1-Tippspiel 2015

Auto:
    wir mussten uns leider trennen
    Du bekommst dafür ja nicht nur andere Bremssättel und ein bisschen Farbe, die Bremsscheiben sind auch andere.
    Bei was für einen Händler bist du denn da angelangt, sowas muss der doch wissen, Kopfschütteln.
    Stell dir bloß vor du willst dort später zur Wartung hin, wer weiß ob die sich überhaupt mit AMG Fahrzeuge auskennen.
    Oha.......

Gruß recki

Thema:

Wunsch in der Konfiguration nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Wunsch in der Konfiguration nicht möglich? - Ähnliche Themen

1. Viano mit Audio20, Möglichkeiten für Musik per USB oder SD-Karte?

Viano mit Audio20, Möglichkeiten für Musik per USB oder SD-Karte?: Hallo zusammen, ich fahre einen Viano von 2011 mit verbautem Audio20 (Single CD-Laufwerk). Im Handschuhfach gibt es eine Aux-Buchse. Was muss ich...
  2. CL203 Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen

Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen: Hallo , ich habe mir dummerweise einen Diedrichs Kühlergrill gekauft da angegeben wurde das er in meinen C 180 K Cl203 passen würde , auf...
  3. C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten

C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten: Bin aktiv auf der Suche nach einem C400 T Baujahr 2017 etwa. Am liebsten wäre mir AMG Optik aber mit Komfortfahrwerk, das Sportfahrwerk finde ich...
  4. Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?

Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?: Hallo, ich muss die Ferdern vorne beim W203 wechseln da einer gebrochen. Hatte den Federbein unten jedoch habe ich die obere 6-kant Mutter nicht...
  5. Welche Felgengröße möglich

Welche Felgengröße möglich: Ich möchte mir 20 Zöller aufziehen, die Vorstellung geht in Richtung 9x20 auf 245x30x20. Ist das möglich? Ohne Arbeiten am Radlauf?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden