Wurde leider nie gebaut: W140 Coup

Diskutiere Wurde leider nie gebaut: W140 Coup im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Leider wurde nie ein direkter Ableger der W220 Limousine gebaut. Dieser könnte z.B. so aussehen:

  1. #1 easydesign, 24.08.2003
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Leider wurde nie ein direkter Ableger der W220 Limousine gebaut. Dieser könnte z.B. so aussehen:
     

    Anhänge:

  2. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das ist irgendwie schade gibts davon noch mehr Bilder?

    Gruss Graule
     
  3. #3 easydesign, 24.08.2003
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Habe bisher nur dieses entwickelt. Werde vielleicht noch eine andere Variante erstellen.

    Grüße
    A.
     
  4. #4 spookie, 24.08.2003
    spookie

    spookie Guest

    Warum auch, Konkurrenz zum eigenen CL machen? Das ist nunmal Marketing und mal ehrlich: wer brauch ein 220er Coupe wenn das offizielle Coupe zum 220er der 215er CL ist :( :( :(
     
  5. #5 easydesign, 24.08.2003
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Weil der aktuelle CL zwar ein schönes Auto ist, aber auch etwas modisch. Ein konventioneller Limousinenableger hätte sich sicherlich noch besser verkauft aufgrund des besseren Image. Leider tendieren ja Mercedes Coupés in eine gewisse Richtung.

    Ein 220er Coupe soll ja auch nicht Konkurrenz sein, sondern statt eines 215er existieren. Darum auch der Beitragstitel: Wurde leider nicht gebaut.
     
  6. #6 spookie, 24.08.2003
    spookie

    spookie Guest

    Frag Dich doch einfach warum er nicht gebaut wurde, dann kommste schon selber drauf. Schwachsinnig, 2 Coupes der Spitzenklasse anzubieten, wo sich preislich nichts geben.

    In was für eine Richtung denn? Schonmal nen CL gefahren? Das ist traumhaft kann ich Dir sagen
     
  7. #7 easydesign, 24.08.2003
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das hier für ein Ton?

    Brauche Dir ja wohl nicht die Historie der Mercedes Coupés zu erklären. Hast den Beitrag wohl nicht kapiert. Schade, schade.
     
  8. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    @spookie

    Halt mal bitte den Ball flach ja!

    easydesign meinte das auch gut an der Stelle des CL215 auch dieses Modell hätte kommen können was ja auch denkbar gewesen wäre!

    Mfg. Graule
     
  9. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    hab gerade mal das aktuelle ams geholt da ist der CL65AMG auch von der Seite drin.
    Der Unterschied ist minimal...

    @easydesign

    ist das Design von Dir oder wurde das tatsächlich mal angedacht oder sogar als Prototyp gebaut?
     
  10. #10 easydesign, 24.08.2003
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Das Design bzw. die Montage stammt von mir und beruht auf der aktuellen S-Klasse W220. Die Dachpartie wurde leicht abgesenkt, hinten kürzerer Überhang. Ansonsten nur rahmenlose Scheiben. Halt in der Tradition der letzten MB-Coupés.
     
  11. #11 V8-Driver, 24.08.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124 - 450SLC C107 - S350 W220
    Kennzeichen:
    h n
    bw
    m s 2 3 7 8
    h n
    bw
    o s 3 7 8
    Kann es sein, dass du das Dach von nem C124 genommen hast - wenn ich mal den unteren Teil des Wagens zuhalte kommt mir das verdammt nahe!
     
  12. #12 easydesign, 25.08.2003
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    nein, keine "Fremdteil". Die C-Säule wurde nur leicht verbreitert.
     
  13. #13 Sebastian Nast, 27.08.2003
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W126 - 560SE und W140 500SEL
    @easydesign

    Hi,

    also das W220er-Coupé gefällt mir ja sehr gut ! :tup

    Der 215er CL sieht aber auch schon klasse aus,
    das einzigste was ich am 215er ja so gar nicht mag,
    ist diese SL-ähnliche Front.

    Ich würde mir daher einen ( "meinen" ) 215er CL mit der
    Front der W220er S-Klasse bauen lassen, natürlich
    als CL65 AMG ... 8) :D

    [​IMG]

    siehe auch meine anderen Postings zu dem Thema:

    WebWide Internet Communication GmbH

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian
     
  14. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    @Sebastian Nast

    Respekt, der sieht klasse aus, vorn wesentlich bulliger als der W215
    :tup
     
  15. #15 Sebastian Nast, 28.08.2003
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W126 - 560SE und W140 500SEL
    Hi,

    ja, sehe ich ganz genaus so, mit der 220er-Front
    sieht der 215er CL einfach viel besser aus !

    Hach ja, Geld müsste man haben:

    CL65 AMG mit W220-Front, in dann in genau SO einer
    Farbkombi ...


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ... ein Traum ! :tup :D 8)

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian
     
  16. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Diese Außenfarbe nehme ich nur bei einem BMW

    Also nie :P

    Scherz. Das ist eigentlich nicht so mein Typ. Das ist mein Typ

    So von innen:
    [​IMG]
    Aber mit dem großen Comand vom Facelift und die Knöpfe vom vor Facelift
    [​IMG]

    oder so ein Leder:
    [​IMG]

    Von außen:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Felgen:
    [​IMG]
    MAE 20 Zoll Mehrteilig

    oder:

    [​IMG] [​IMG]
    Carlsson Alurad 20 Zoll 2/6

    Das nenne ich ein Traum-CL. Mit einem ganz normalen CL 500 wäre ich aber auch zufrieden :D

    :wink:
     
  17. #17 Sebastian Nast, 28.08.2003
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W126 - 560SE und W140 500SEL
    Hi,

    na aber keine Frage, so ein 215er CL in
    schwarz mit Leder creme, mit schönen
    Felgen, und einer dezenter Tieferlegung,
    ist natürlich auch schon ein Traum:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wobei ich dann aber noch lieber sehr dunkles, fast
    schwarzes, Holz wählen würde:

    [​IMG]

    Aber so schön die Kombi schwarz/creme ja auch ist,
    währe mir das noch etwas zu alltäglich, da fehlt mir so
    ein wenig der gewisse Pfiff ... 8) :D

    [​IMG]

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian
     
  18. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Diese Kombi habe ich hier schonmal gepostet. Ich hoffe ich sehe das Bild hier zum letzten mal. Die Holz sieht aus wie ein dauerlutscher :P

    :wink:
     
  19. #19 Sebastian Nast, 28.08.2003
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W126 - 560SE und W140 500SEL
    ... och ich finde das ist ja ein sehr nettes Interieur ! 8) :D

    Vorallem auch in Kombination mit dem roten Exterieur ... ;) :tup

    [​IMG]
    [​IMG]

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian
     
  20. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Hier ist es

    >> Link <<

    :wink:
     
Thema:

Wurde leider nie gebaut: W140 Coup

Die Seite wird geladen...

Wurde leider nie gebaut: W140 Coup - Ähnliche Themen

  1. Gebrochene Feder wurde ersetzt, jetzt ist er vorne zu hoch.

    Gebrochene Feder wurde ersetzt, jetzt ist er vorne zu hoch.: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Als ich vor ein paar Tagen meine Sommerreifen drauf machen lies, bemerkte die Werkstatt, dass...
  2. 207 Grundplatte C207 wurde geklaut

    Grundplatte C207 wurde geklaut: Hi Leute, ich hab die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden. Heute morgen wurde ich leider beklaut, die haben den Stern vor der Sensorik...
  3. Heckklappe öffnet sich leider, sobald der Schlüssel 1x gedrückt wurde

    Heckklappe öffnet sich leider, sobald der Schlüssel 1x gedrückt wurde: Sobald versehentlich 1-mal gedrückt wurde, öffnet sich leider die Heckklappe. Dies ist mir schon mehrere Male passiert, dass unser...
  4. W222 S350d Bj 2015: Bluetooth Audio wurde angehalten

    W222 S350d Bj 2015: Bluetooth Audio wurde angehalten: Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus Köln und habe seit letztem Monat einen S350d aus 2015. Folgendes Problem: Beim Abspielen meiner...
  5. leider wurde der W203 zu klein

    leider wurde der W203 zu klein: Nun ist es Zeit euch mein Neunen Vorzustellen. Es ist leider Klein Mercedes. Es wurde ein Mitsubishi Grandis 2,4 mit 165 Ps Wie kam es dazu nach...