wurzelholz lenkrad W163

Diskutiere wurzelholz lenkrad W163 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ich würde gerne ein wurzelholz lenkrad nachrüsten. wo bekomme ich so etwas günstig? passt beim w163 auch eins aus anderen baureihen? danke...

1. #1 Chris911, 12.03.2009
    Chris911

Chris911

Auto:
    ML 400 cdi
    ich würde gerne ein wurzelholz lenkrad nachrüsten.

wo bekomme ich so etwas günstig?

passt beim w163 auch eins aus anderen baureihen?

danke und gruß chris :wink:

2. E.D.

E.D. Guest

Günstig, ist schwer zu sagen. Erste Anlaufstelle ist natürlich immer Ebay - da allerdings aufpassen das so ein Lenkrad keinen Unfall hatte. Schließlich ist es ein Sicherheitsrelevantes Teil. Ansonsten das MBGTC mal anfragen

Beim 163er passt soweit ich weis nichts anderes als die für diese Baureihe vorgesehene.

Thema: wurzelholz lenkrad W163
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzlenkrad ml w163

,
  2. Holzlenkrad w 163

,
  3. w163 lenkrad

,
  4. lenkrad w203 in ml 163,
  5. holzlenkrad w163,
  6. w163 welche lenkräder passen,
  7. w163 holzlenkrad,
  8. Holzlenkrad Mercedes w163
Die Seite wird geladen...

wurzelholz lenkrad W163 - Ähnliche Themen

1. Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung

Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung: Hallo zusammen! Nachdem der Tüv meine beiden vorderen Querlenker li/re unten bemängelt hat, wurden diese in einer Werkstatt getauscht, mit dem...
  2. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  3. W163 Werkstattbücher

W163 Werkstattbücher: Hallo in die Runde.. habe mich heute hier angemeldet. Und natürlich auch gleich eine Frage.. Bekommt man Werkstattbücher oder CD´s für den W163,...
  4. Lenkrad Identifikation

Lenkrad Identifikation: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe einige Lenkräder von Mercedes Oldtimern geerbt. Könnte mir jemand mitteilen, zu welchen Modellen...
  5. W123 Lenkrad

W123 Lenkrad: Hallo Ich habe einen 280 CE aus Baujahr 78. Ich würde gern das neuere Lenkrad (ab 80) einbauen. Weiß jemand, ob bzw. wie das möglich ist?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden