Wurzelholz / Vogelaugen

Diskutiere Wurzelholz / Vogelaugen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wollte einfach mal wissen was euch besser gefällt. Also ich finde das Wurzelholz schöner als das Vogelaugenahorn (glaube das heißt so) Was mir...

1. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    Wollte einfach mal wissen was euch besser gefällt.
    Also ich finde das Wurzelholz schöner als das Vogelaugenahorn (glaube das heißt so)
    Was mir beim Holz allerdings nicht so gefällt sind die sehr hellen Varianten.

Gruß

2. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Also ich finde alle 3 Arten schön. Das Wurzel- und Kastanienholz ist halt eher edel und Vogelaugenahornholz sieht wie ich finde etwas sportlicher aus.
    Zudem ist Kastanienholz etwas exklusiver da es nur in den teureren Mercedes Modellreihen verfügbar ist.

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Ich finde das ist von mehreren Faktoren abhängig (z.B. sonstige Interieurgestaltung). Mir gefällt beides sehr gut. Es gibt übrigens neben Vogelaugenahorn und Wurzelnuss auch noch das schon angesprochene Kastanie, zusätzlich noch "Esche" (neben den designo Varianten). Was ich gar nicht passenend finde in einem Benz ist dieses Alu-Look Plastik Zeugs :tdw.

4. #4 Zarrooo, 03.03.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Mir gefällt das Vogelaugenahorn am besten. Das (optionale) Wurzelnuß aus dem 124er sah aber auch klasse aus, das Wurzelnuß aus dem W210 Elegance gefällt mir im Vergleich überhaupt nicht (aber immer noch besser als das in manchen Ausstattungslinien der C-Klassen vergebaute Alu- oder Pseudo-Carbon-Geraffels).

cu ulf

5. eggett

eggett

Vogelaugenahorn verkratzt allerdings schneller und staubt auch mehr zu...

6. #6 Ghostrider, 03.03.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Vogelaugenahorn, was sonst ...
    Der "Paddel-Look" gefällt mir persönlich nicht ... :(

7. #7 Zarrooo, 03.03.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Schneller verkratzen tut es nicht, Kratzer fallen nur eher auf. :D Staub ist an sich auch kein Problem, wenn man da richtig den Staub drauf sieht, ist es sowieso Zeit, mal wieder mit dem Staubwedel drüberzugehen. Ich will auf dem Armaturenbrett ja keine Möhren sähen.

cu ulf

8. eggett

eggett

Klar,

Dunkel=man sieht alles=bäh ?(

Übrigens immer noch mein Tip: nix Staubwedel sondern Swiffertuch. Eine wunderbare Ampel-Beschäftigung... :))

9. #9 Ciccooo, 03.03.2004
    Ciccooo

Ciccooo

Also Vogelahorn gefällt mir besser muss ich sagen... kommt halt auch drauf an was für eine Farbe der Innenraum hat...

Es sind eigentlich alle :tup :tup :tup

Aber mir gefällt Vogelahorn am besten.... :]

:wink:

10. firaX

firaX

Jo mir auch, was ähnlich aussieht ist "pappel" ,
    Habt ihr mal die CL Preisliste angesehen? Da gibts irgendein designo blue pearl stein irgendwas (hab den genauen namen vergessen) für 7000,- euro aufpreis!!!!!!!!!!!!!! Möcht mal sehen wie das aussieht und aus welchem material das ist hey :)

11. #11 V8-VOICE, 04.03.2004
    V8-VOICE

V8-VOICE alias xKaNsOx

also ich kann mich hier nur den Vorrednern anschließen...Vogel... ist sportiver ..bei meinem "Dicken" passt ganz gut. Kann mir jemand sagen wie mann solche Kratzer rausbekommt.

12. #12 sternenflotte, 04.03.2004
    sternenflotte

sternenflotte

definitiv vogelahornschwarz

Was mir persönlich z.B. im neuen CLK 209 sehr gut gefällt, ist das schwarze Holz in Klavierlack.
    Aber ca. 800 Euro Aufpreis für dieses Extra. Wahnsinn!! :motz:

13. firaX

firaX

14. #14 spookie, 04.03.2004
    spookie

spookie Guest

Vogelaugenahorn sieht einen Tick edler aus als Wurzelholz wobei mir mein Wurzelholz sehr gefällt und ich es wieder nehmen würde.

15. #15 clkcabrioman, 04.03.2004
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Vogelaugenahorn ist top. Grüße an alle Avantgardler.
    Sieht sportlicher aus als der normale Holzlook.

16. #16 StefansCLK, 04.03.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Mag mein Wurzelholz sehr und finde es ein wenig freundlicher als das dunklere Vogel...
    Ein "sportliches" Holz gibts nicht! So ein quatsch, wenn ich das Geld hätte, würde ich bei Designo eine Steinapplikation machen lassen - das ist was exklusives.
    Wer kann schon sagen, dass er Schiefer oder gar Granit im Auto hat... ;)
    Klavierlack hatte ich mal im 190er - DIE Hölle, was putzen angeht (jeder Fingertatsch sichtbar) aber edel.

17. Maki

Maki

Ne gute Kombination

- Interieurleiste in Muschelahorn kombiniert mit schwarzem Klavierlack

Sieht sehr Edel aus ! Sportlich ist es aber nicht *find*

18. jan.th

jan.th

Ich finde den Vogel auch ne Nummer schöner, das "braun" sieht eher nach nem Auto für ältere Herrschaften aus... Wobei man zum Vogelaugenahorn vielleicht die grauen Ledersitze wählen sollte, damit das ganze Auto nicht zu dunkel wird...
    Ansonsten aber, wie schon festgestellt, geschmacksache!

Bye, Jan

PS: Stimmt, die Kratzer auf dem schwarz sehen dafür besch*ssen aus!

19. firaX

firaX

sagt mal, ist das eigentlich nun echtes holz oder nur plastik mit nem holz muster? Selbe frage für die Steindekors, echter stein oder nur plastik mit dem muster.
    Weil das holz das ich bisjetzt angefasst habe und gesehen habe (W203) machte stark den eindruck als wärs nur plastik! Hörte sich beim draufklopfen auch sehr nach plastik an!

20. #20 boborola, 14.03.2004
    boborola

boborola

Auto:
    R129 - W204

Ist wohl echtes Holz bzw. Stein, aber da ist noch 'ne Beschichtung / Lack drauf daher das "Plastik-Feeling" bein anfassen. Wäre wohl sonst zu empfindlich...

Thema: Wurzelholz / Vogelaugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes wurzelholz vs vogelaugenahorn

Die Seite wird geladen...

Wurzelholz / Vogelaugen - Ähnliche Themen

1. Suche Mittelarmlehne Deckel Wurzelholz W210

Suche Mittelarmlehne Deckel Wurzelholz W210: Hallo an Alle, Bin auf der Suche nach einem Wurzelholzdeckel für die Mittelarmlehne eines W210. Danke für das lesen und für die Angebote :wink:...
  2. W220 S Klasse Wurzelholz Lenkrad

W220 S Klasse Wurzelholz Lenkrad: Biete hier ein originales W220 Lenkrad zum verkauf an. Das Leder ist wie Neu, nicht neu bezogen oder ähnliches, das Holz ist in gutem Zustand,...
  3. Mercedes-Benz Wurzelholz-Lederlenkräder ab 266,80 Euro (inkl. Versand)

Mercedes-Benz Wurzelholz-Lederlenkräder ab 266,80 Euro (inkl. Versand): Bei LINK gibt es mit dem Gutscheincode RABATT60 satte 60 € Rabatt auf alle Mercedes-Benz-Lenkräder beim Kauf über den WebShop. Somit kommt man...
  4. wurzelholz ade! silber foliert

wurzelholz ade! silber foliert: so mein wurzelholz ging mir auf die wurzel!! also raus und silberalu foliert!
  5. CL203 (W203) Konsole gesucht in Wurzelholz

CL203 (W203) Konsole gesucht in Wurzelholz: Hallo zusammen, suche Mittelkonsole für mein CL203 in Wurzelholz. Jemand? Grüße J.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden