X-Box Einbau im W202

Diskutiere X-Box Einbau im W202 im HiFi-Einbauberichte Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hey Leute.... ich hab ne frage wie ich die X-Box mit 12V betreiben kann? Hat jemand das schonmal eingebaut? ich habe einen 12V ATX Netzteil für 60...

1. #1 climaxXx05, 28.05.2005
    climaxXx05

climaxXx05

Hey Leute....
    ich hab ne frage wie ich die X-Box mit 12V betreiben kann?
    Hat jemand das schonmal eingebaut? ich habe einen 12V ATX Netzteil für 60 Euro im eBay gekauft is so ne kleine platine ( Mercedes Benz E55 AMG )

Mit der geht aber meine X-Box irgendwie nicht an obwohl die den gleichen ATX Stecker auf der Platine hat wie ein PC-Mainboard.

Hat jemand erfahrung/Ahnung?

mfg andy

2. Maz

Maz

Ich schätze mal das die Leistung deines Netzteiles zu wenig ist. Ich habe selbst ein Netzteil mit 70W verbaut und musste meinen AMD von 1500 auf 900 MHz runtertakten, dass alles stabil läuft.

Und was ich weiß ist ja in der X-Box ein INTEL Prozessor am werken. Leider weiß ich nicht wie schnell dieser Prozessor ist und was er an Leistung benötigt, aber so um die 150-200W schätze ich mal. Leider gibts da kein runtertakten.

Stärkeres Netzteil holen wär mein vorschlag.

3. Lubeca

Lubeca

Da ist jetzt ein Zufall - aus dem T4 Forum habe ich einen Link zu einer privaten Seite, dort ist auch ein gelber 202 zu finden, keine Ahnung ob derjenige auch hier angemeldet ist.
    Aber auf den Bildern habe ich gesehen, das im W202 eine Sony PS2 eingebaut ist.

Wir sind 2 Fast 4 Ya

Grüße Andreas

4. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Das is der wagen von benzpower

w202-germany.de

5. #5 spookie, 18.08.2005
    spookie

spookie Guest

Ich hab daheim eine PS2 fürs Auto liegen mitsamt einem passenden Konverter wo bei Rene im Auto drin war und bei mir reinkommt irgendwann. Kann ja mal bei Interesse draufschauen was es an Leistung bringt.

6. STW

STW

Hallo,

habe mir auch schon überlegt eine X-Box ins Auto einzubauen,
    habe ich dann aber für die neue PS2 entschieden die ich mit einem Spannungswandler betreibe!!
    Funktioniert echt gut!!!

Auf meiner Webside gibt es auch noch ein paar Bilder!!! ​

7. #7 climaxXx05, 18.09.2005
    climaxXx05

climaxXx05

.....zieht die Playstation viel Strom?
    Und wie hast du das mit deinem Spannungswandler gemacht, das der nur an ist wenn deine Zündung bzw. PS2 an ist?

8. STW

STW

Hallo,

Die PS2 brauch nicht viel ca. 8,5V
    Du kannst an den Spannungswandler (wenn er ein Schalter hat) mit dem Remotekabel starten
    Oder du baust ein Schalter ein an den du gut rankommst!!

9. #9 spookie, 21.09.2005
    spookie

spookie Guest

Wir haben bei mir den Schalter aus dem Inverter ausgebaut und den in das CD-Fach eingesetzt, damit alles schön unsichtbar ist. Der Inverter sitzt unter der Beifahrerfussraumverkleidung. So ist die PS2 auch ohne Zündung an, ebenso wie der Monitor. Hintergrund: wenn man Film schaut als Beifahrer z.b. und ich muss anhalten oder tanken, muss ich ja Zündung auf 0 stellen um wieder anzumachen, so bleibt der Film an seiner Stelle, einzig der Sound wird kurz unterbrochen.

Das mit dem Sound ist bei mir noch das Problem: der FM Modulator ist zwar praktisch und hat auch extra Strom aber er verursacht die bekannten Störungen in den Lautsprechern sobald der Motor läuft, hab aber ansonsten keine andere Möglichkeit den Klang ans Radio zu bringen und Endstufen hab ich 2, etwas blöd.

Thema:

X-Box Einbau im W202

Die Seite wird geladen...

X-Box Einbau im W202 - Ähnliche Themen

1. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  2. Spiegelschalter w202

Spiegelschalter w202: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss bei einem w202 c180 bj.93 den Schalter für die Aussenspiegelverstellung einbauen....
  3. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  4. W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!

W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!: Hallo zusammen, mein W202 Bj. 96 Benziner 180 macht morgens im kalt Zustand Probleme. Er läuft gut an , läuft dann aber sofort sehr unrund,...
  5. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden