118 X118 Innenverkleidung Heckklappe ausbauen

Diskutiere X118 Innenverkleidung Heckklappe ausbauen im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Ich würde gerne die Innenverkleidung der Heckklappe/Kofferraumdeckel ausbauen, um an die Rückfahrkamera zu kommen. Hat irgendeiner eine...

  1. #1 Flederwutz, 25.02.2021
    Flederwutz

    Flederwutz

    Dabei seit:
    25.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes CLA 250 4MATIC Shooting Brake (X118)
    Kennzeichen:
    Ich würde gerne die Innenverkleidung der Heckklappe/Kofferraumdeckel ausbauen, um an die Rückfahrkamera zu kommen. Hat irgendeiner eine Beschreibung für mich, wie dabei vorzugehen ist.

    Ich habe mir den Stern auf der Heckklappe in schwarz besorgt inkl. Beschreibung, wie dieser zu tauschen ist. Nur leider ist nicht beschrieben, wie man die Innenverkleidung der Heckklappe demontiert. Ich möchte nichts beschädigen, bei dem Versuch die Verkleidung zu demontieren. Vielleicht ist diese ja nur mit Clips befestigt, dann wär's einfach.
     
Thema:

X118 Innenverkleidung Heckklappe ausbauen

Die Seite wird geladen...

X118 Innenverkleidung Heckklappe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. X118 CLA MBUX Music Streaming

    X118 CLA MBUX Music Streaming: Hallo liebes Mercedes Forum, ich bin neu hier, mein Name ist Alex. Ich fahre seit gestern einen X118. In der Mercedes ME App habe ich den Dienst...
  2. CL203 Heckklappe Innenverkleidung demontieren

    Heckklappe Innenverkleidung demontieren: Frage in die Runde, wegen klappern des Verkleidungsteils zwischen den Rückfenstern, baue ich gerade die Innenverkleidung am Heckdeckel ab. Unteres...
  3. Innenverkleidung und Rollo Mittelkonsole tauschen?

    Innenverkleidung und Rollo Mittelkonsole tauschen?: Hallo, Zum Einen suche ich nach einer Ausbauanleitung der Innenverkleidung über dem Radio. Das ist in Klavierlackoptik, aber hat einige Kratzer...
  4. Beleuchtung Türgriff Innenverkleidung

    Beleuchtung Türgriff Innenverkleidung: Hallo Liebe Mitglieder, ich habe die Innenraumbeleuchtung gewechselt auf xenon weisse LED´s. Weiss jemand wie ich die Beleuchtung an der...
  5. Innenverkleidung ruiniert, was nun?

    Innenverkleidung ruiniert, was nun?: hallo liebe user, ich habe folgendes problem. ich habe mir vor kurzem eine c-klasse zugelegt. jetzt hat aber der vorbesitzer sich damals eine...