X164 - mittl. Gurt in 2. Sitzreihe hakt - wie ausbauen?

Diskutiere X164 - mittl. Gurt in 2. Sitzreihe hakt - wie ausbauen? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Der mittlere Gurt in der 2. Sitzreihe meines GL Bj. 2007 hakt d.h. er lässt sich nicht mehr herausziehen. Das passierte schon einmal vor ca. 1...

1. #1 Benni-X164, 22.08.2017
    Benni-X164

Benni-X164

Der mittlere Gurt in der 2. Sitzreihe meines GL Bj. 2007 hakt d.h. er lässt sich nicht mehr herausziehen. Das passierte schon einmal vor ca. 1 Jahr, der Gurt hat sich allerdings damals von alleine "befreit" - jetzt sitzt er aber schon >2 Wochen fest.

Ich würde die Gurtrolle gerne ausbauen/reinigen, bin aber nicht in der Lage zu erkennen, wo der Zugang ist: die (klappbare) Lehne ist ja nicht mit der Sitzfläche verbunden, und weder auf der Rückseite noch der Unterseite der Lehne sind Schrauben, die ich lösen könnte, zu erkennen.

Hat evtl. jemand dieses Problem gehabt und einen Lösungsvorschlag?
    Danke!

Thema: X164 - mittl. Gurt in 2. Sitzreihe hakt - wie ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w164 gurtrolle hakt

Die Seite wird geladen...

X164 - mittl. Gurt in 2. Sitzreihe hakt - wie ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Mercedes GL X164 21" Spurverbreiterung - ET-Grenze?!

Mercedes GL X164 21" Spurverbreiterung - ET-Grenze?!: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und habe da gleich mal eine Frage loszuwerden und erhoffe mir diesbezüglich Aufklärung :] Ich möchte meinem...
  2. Einbau/Tausch von NTG2 gegen Android 6.0.1 in X164

Einbau/Tausch von NTG2 gegen Android 6.0.1 in X164: Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich nun ein Androidgerät eingebaut. Anbei das TuT... Meine Bestellungen sind wie folgt... 1....
  3. GL550 X164 springt nicht an

GL550 X164 springt nicht an: Hallo Gemeinde! Möchte mich erst mal vorstellen und am liebsten gleich losheulen... Ich heiße Wladimir, bin 4-facher Familienvater und seit...
  4. Mercedes GL X164 OffRoad Alu 19 Zoll Grandtrek 265/55 R19 TOP

Mercedes GL X164 OffRoad Alu 19 Zoll Grandtrek 265/55 R19 TOP: Wir brauchen dringend Platz ! Nur dieses Wochenende: Kompletter Satz 19 zoll original Mercedes Räder für 399.- EUR für Selbstabholer in 63791...
  5. X164 GL auf Memory Sitz umrüsten

X164 GL auf Memory Sitz umrüsten: Moin, kann man Plug und Play einen Memory Sitz oder vielleicht beide umrüsten? Ich würde gerne auf einen Memory Sitz eventuell mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden