X166 (GLS) Anhängekupplung / Stern auf Haube

Diskutiere X166 (GLS) Anhängekupplung / Stern auf Haube im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bei meinem GLS Baujahr 2018 lässt sich die elektrisch ausgeklappte Anhängerkupplung nicht mehr einklappen. Beim Tastendruck hört man ein Klacken...

1. #1 Lands End, 22.11.2019
    Lands End

Lands End

Auto:
    GLS 350d 4matic
    Bei meinem GLS Baujahr 2018 lässt sich die elektrisch ausgeklappte Anhängerkupplung nicht mehr einklappen. Beim Tastendruck hört man ein Klacken vom Antrieb. Mehr nicht!

hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

gibt es für den GLS einen passenden Stern auf der Motorhaube? Das schwarze Emblem hat bei mir ca. 55mm Durchmesser.
    Danke für Antworten.

Thema:

X166 (GLS) Anhängekupplung / Stern auf Haube

Die Seite wird geladen...

X166 (GLS) Anhängekupplung / Stern auf Haube - Ähnliche Themen

1. Gl 350 cdi x166 Wummern

Gl 350 cdi x166 Wummern: Hallo, ich habe ein seltsames Geräusch ab Tempo 98 km/h bis ca 110 km/h. Ich mache z. B bei 106 km/h den Tempomat rein. Dann dröhnt / Wummert es...
  2. GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten

GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten: ich möchte zum Empfang von DAB+ im GLS einen Aux in Eingang nachrüsten. Das Auto hat leider „nur“ 2 USB Ports. Verbaut ist das Command Online,...
  3. Trittbretter/Seitenschweller nachrüsten GLS400/X166

Trittbretter/Seitenschweller nachrüsten GLS400/X166: Hallo! 1. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Nachrüsten von Trittbrettern/Seitenschwellern beim GLS400/X166? Mercedes will dafür ca. EUR...
  4. Kühlerverkleidung / Grill Ausbau X166

Kühlerverkleidung / Grill Ausbau X166: Hallo Hat jemand Zugang zum WIS und/oder kann mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt den Grill vom GL (Bj. 2013, mit Code 772 AMG-Paket)...
  5. Meine Reiselimousine GL350 BlueTEC x166

Meine Reiselimousine GL350 BlueTEC x166: Tja sowas passiert wenn man den Bauch entscheiden lässt und nach einer USA Rundreise in einem Fullsize SUV auf den Geschmack gekommen ist.. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden