X166, Panorama-Dach vs. Schiebedach

Diskutiere X166, Panorama-Dach vs. Schiebedach im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich suche seit geraumer Zeit einen Nachfolger oder auch weiteren Benz. Mittlerweile bin ich bei W212 und X166 hängen geblieben. Beim...

1. #1 (murcielago), 02.01.2016
    (murcielago)

(murcielago)

Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Hallo ich suche seit geraumer Zeit einen Nachfolger oder auch weiteren Benz. Mittlerweile bin ich bei W212 und X166 hängen geblieben.

Beim Panoramadach des Gl's werde ich aber nicht ganz schlau und hoffe auf eine Erklärung.

Das Fahrzeug gibt es mit normalem Schiebe-/Austelldach ("ein Fenster"), dem Panoramadach ("zwei Fenster") sowie einem anderen Panoramadach ("drei Fenster"). Ich würde gerne wissen, ob das Dach im Laufe der Zeit anders angeboten worden ist (Umstellung von drei Fenster auf zwei Fenster) oder dieses dritte Fenster einfach noch eine zusätzliche Option beim Gl war.

Da der Konfigurator nun den GLS darstellt hilft der mir leider auch nicht zu 100 % weiter.

2. Manu89

Manu89

Auto:
    Renault Megane Grandtour 140TCe
    Hallo!

Der X166 ist ein absoluter Traum von mir. Wahnsinns Schiff!

Laut verschiedenen Preislisten sieht es wie folgt aus: Das "normale" Schiebedach ist serienmäßig. Panoramadach kostet extra, es gibt keine weitere Option für ein Fenster über der dritten Sitzreihe.

Hierkannst du die Preislisten des GL runterladen und mal vergleichen. Es ist anscheinend tatsächlich so, dass es erst das Panoramadach mit zwei Fenster, dann mit drei und darauf wieder nur mit zwei Fenster angeboten wurde.

3. #3 (murcielago), 03.01.2016
    (murcielago)

(murcielago)

Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Danke!

Thema: X166, Panorama-Dach vs. Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akrapovic auspuchanlage ml166

,
  2. brabus auspuchanlage ml166

,
  3. schiebedach ml166

Die Seite wird geladen...

X166, Panorama-Dach vs. Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Gl 350 cdi x166 Wummern

Gl 350 cdi x166 Wummern: Hallo, ich habe ein seltsames Geräusch ab Tempo 98 km/h bis ca 110 km/h. Ich mache z. B bei 106 km/h den Tempomat rein. Dann dröhnt / Wummert es...
  2. X166 (GLS) Anhängekupplung / Stern auf Haube

X166 (GLS) Anhängekupplung / Stern auf Haube: Bei meinem GLS Baujahr 2018 lässt sich die elektrisch ausgeklappte Anhängerkupplung nicht mehr einklappen. Beim Tastendruck hört man ein Klacken...
  3. GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten

GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten: ich möchte zum Empfang von DAB+ im GLS einen Aux in Eingang nachrüsten. Das Auto hat leider „nur“ 2 USB Ports. Verbaut ist das Command Online,...
  4. Trittbretter/Seitenschweller nachrüsten GLS400/X166

Trittbretter/Seitenschweller nachrüsten GLS400/X166: Hallo! 1. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Nachrüsten von Trittbrettern/Seitenschwellern beim GLS400/X166? Mercedes will dafür ca. EUR...
  5. Kühlerverkleidung / Grill Ausbau X166

Kühlerverkleidung / Grill Ausbau X166: Hallo Hat jemand Zugang zum WIS und/oder kann mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt den Grill vom GL (Bj. 2013, mit Code 772 AMG-Paket)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden