X204 GPS Antenne

Diskutiere X204 GPS Antenne im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und hab gleich folgendes Problem. Bei meinem GLK 200 CDI BJ 2014 hat der BMP (Becker Map Pilot) keinen...

1. Keeper666

Keeper666

Auto:
    GLK 200 CDI X204
    Hallo zusammen,

Bin neu hier im Forum und hab gleich folgendes Problem.

Bei meinem GLK 200 CDI BJ 2014 hat der BMP (Becker Map Pilot) keinen Satellitenempfang mehr.
    Speicherbatterie HJS-100 bereits getauscht (war noch die erste) leider kein Erfolg, Reset auch ned.

Also zum Freundlichen, da ich wo anders gelesen hab das anscheinend die GPS Flosse oben aufm Dach gern korrodiert und dann ausfällt.
    Angebot 120 € für neue Antenne + 400 € einbau!!!!! Innen Dachverkleidung ausbauen wohl ziemlich aufwendig.

Also Antenne werd ich mir bestellen neue Teilenummer ist A20490558049051 und mal anschließen obs geht, dachmontage werd ich irgendwann schon hinbekommen...

Kann mir wer sagen wo der anschluss genau ist von der Antenne, hab hinter die Kofferraumverkleidung links/rechts mal reingeschaut aber nichts gesehen sollte ein einfacher fakra stecker sein.
    Evtl in der D säule verbaut?

Vllt hatte jmd schon so ein Problem gehabt und kann mir tipps geben.

Vielen Dank schonmal
    Güße aus Bayern

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    nimm eine einefache GPS Antenne mit fakra Anschluß und bau Sie vorne hinter Radio oder Kombiinstrument ein.
    Funktioniert tadellos und arbeit von 30 min
    Gruß

Thema:

X204 GPS Antenne

Die Seite wird geladen...

X204 GPS Antenne - Ähnliche Themen

1. Biete GLK x204 Kofferraum Hundegitter Trenngitter

GLK x204 Kofferraum Hundegitter Trenngitter: x204 GLK Hundegitter Trenngitter original MB 125,-- Abholung in 27628
  2. W211 - Aps50 auf NTG1 gps stecker

W211 - Aps50 auf NTG1 gps stecker: Hallo Habe letzte woche von aps 50 auf comand mit navirechner ümgerüstet alles funktioniert aber ich weiss nicht wo ich denn gps stecker hin...
  3. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  4. GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204)

GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204): Mein GPS zeigt manchmal dass kein Satellit erkannt wird. Anzeige im Display : Null. Wenn ich an der Dachantenne wackele oder auf das Dach schlage,...
  5. GPS Antenne versagt wiederholt

GPS Antenne versagt wiederholt: Hallo zusammen, meine GPS Antenne hat im Jahr 2015 schon mal den Geist aufgegeben, hier wurde sie noch aufgrund JS Garantie getauscht. Nun zeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden