X350d heckabdeckung - led ohne funktion

Diskutiere X350d heckabdeckung - led ohne funktion im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Leider geht die led nicht. Die batterien habe ich gewechselt. Ideen, wie ich prüfen kann?

  1. #1 funny-traveller, 12.05.2021
    funny-traveller

    funny-traveller

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    x x 0 0 0 0
    Leider geht die led nicht. Die batterien habe ich gewechselt. Ideen, wie ich prüfen kann?
     
Thema:

X350d heckabdeckung - led ohne funktion

Die Seite wird geladen...

X350d heckabdeckung - led ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. X350d - heckklappengriff problem

    X350d - heckklappengriff problem: Habe noch Garantie, aber mich nervt, dass zum einen die Heckklappe bei einem derart hochpreisigen Fzg keine ZV hat, dann, dass ich zum Aufsperren...
  2. Antennentausch x350d gegen kürzere

    Antennentausch x350d gegen kürzere: Leider ist die Antenne bei meinem x350d zu lang und hat unten kein Gelenk zum knicken, wie beim Navara. Also muss ich beim rein und rausfahren aus...
  3. Schadstoffklasse X350d

    Schadstoffklasse X350d: Der aktuelle x350d hat wohl noch keine 6d-temp, obwohl er erst raus kam und man schon wusste, dass es bald Pflicht ist. Nun hoffe ich auf eine...
  4. Heckabdeckung

    Heckabdeckung: Hallo, jedesmal, wenn ich etwas mit standardisierten Maßen im Kofferraum meines S204 transportieren will, ärgert es mich jedesmal, weil die...
  5. A-Klasse Rollo Heckabdeckung klemmt - nur komplett zu ersetzen?

    Rollo Heckabdeckung klemmt - nur komplett zu ersetzen?: Damit mir nicht langweilig wird hat jemand aus der Familie das Rolle vom W168 A140 ziemlich hart mit der Stirnseite auf den Betonboden gestaucht....