X350d - heckklappengriff problem

Diskutiere X350d - heckklappengriff problem im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe noch Garantie, aber mich nervt, dass zum einen die Heckklappe bei einem derart hochpreisigen Fzg keine ZV hat, dann, dass ich zum Aufsperren...

  1. #1 funny-traveller, 12.05.2021
    funny-traveller

    funny-traveller

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    x x 0 0 0 0
    Habe noch Garantie, aber mich nervt, dass zum einen die Heckklappe bei einem derart hochpreisigen Fzg keine ZV hat, dann, dass ich zum Aufsperren tatsächlich den Schlüssel aus der Fernbedienung pfriemeln muss und der Griff immer auf halbem Weg hängen bleibt. Bei meinem alten Navara war das alles besser. Trotzdem bin ich mit dem x350d super zufrieden. Wer hat mir einen Tipp für eine qualitative Nachrüst-ZV?
     
Thema:

X350d - heckklappengriff problem

Die Seite wird geladen...

X350d - heckklappengriff problem - Ähnliche Themen

  1. Mercedes s213 Elektronik Problem

    Mercedes s213 Elektronik Problem: Hallo,ich habe ein großes Problem. Ich hatte ein ESP Update auf meinem E43 AMG. Und jetzt habe ich seit zwei Monaten ein Problem, mein Lenkrad und...
  2. X350d heckabdeckung - led ohne funktion

    X350d heckabdeckung - led ohne funktion: Leider geht die led nicht. Die batterien habe ich gewechselt. Ideen, wie ich prüfen kann?
  3. Antennentausch x350d gegen kürzere

    Antennentausch x350d gegen kürzere: Leider ist die Antenne bei meinem x350d zu lang und hat unten kein Gelenk zum knicken, wie beim Navara. Also muss ich beim rein und rausfahren aus...
  4. Schadstoffklasse X350d

    Schadstoffklasse X350d: Der aktuelle x350d hat wohl noch keine 6d-temp, obwohl er erst raus kam und man schon wusste, dass es bald Pflicht ist. Nun hoffe ich auf eine...
  5. Heckklappengriff T-Modell

    Heckklappengriff T-Modell: Hat jemand eine Ahnung wie man den Heckklappengriff am T-Modell ab bekommt? Nach dem Demontieren der Nummernschildbeleuchtungen und der beiden...