X431 idiag Diagnosedongle + ipad Hülle

Diskutiere X431 idiag Diagnosedongle + ipad Hülle im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; [ATTACH]Verkaufe mein 2.tes Dongle. Hatte damals aufgrund Lieferproblemen bei 2 Anbietern bestellt und nun sind auch beide eingetroffen [img] Der...

1. #1 Jörg_911, 07.01.2015
    Jörg_911

Jörg_911

Auto:
    Porsche 964 ; F355 ; E500T
    IMG_6637.JPG Verkaufe mein 2.tes Dongle. Hatte damals aufgrund Lieferproblemen bei 2 Anbietern bestellt und nun sind auch beide eingetroffen [​IMG]

Der Dongle ist unbenutzt und noch nicht registriert.

Die Dinger sind gut, lässt sich bei Google nachlesen. Bei meinem Mercedes 211 komme ich schon recht tief in die Software hinein.

Alle Fahrzeugmarken lassen sich damit loggen, die Software für das
    betreffende Fahrzeug muss natürlich noch extra gekauft werden ( ca. 50€ /
    Marke)

Preis: VHB 90 €

Zahlungsmöglichkeiten:Überweisung

Versandkosten:incl

Standort:Warburg

Zustand: Neu

Anhänge:

2. #2 Jörg_911, 12.01.2015
    Jörg_911

Jörg_911

Auto:
    Porsche 964 ; F355 ; E500T
    keine Interesse'?

Woran liegts? Preis? MAcht mir einen Vorschlag!

Ist doch eigentlich ein nützliches Ding wenn man weiß was mit seinem Auto so los ist und man nicht wegen jedem Fehlerauslesen in die Werkstatt muss....

Thema:

X431 idiag Diagnosedongle + ipad Hülle

Die Seite wird geladen...

X431 idiag Diagnosedongle + ipad Hülle - Ähnliche Themen

1. Tablet (iPad) -Halterung im Fond

Tablet (iPad) -Halterung im Fond: Hallo zusammen, als erstes, frohe Weihnacht zusammen! Ich bin vor kurzem auf einen S204 umgestiegen und suche nun nach einer Möglichkeit im Fond...
  2. HiFi für Wohnzimmer mit Ipad/ipod Docking Station ?

HiFi für Wohnzimmer mit Ipad/ipod Docking Station ?: Hi, meine Frau wünscht sich zu weihnachten eine Dockingstation für Ihr Ipad/Ipod oder beides (Glaube ist ein Ipad2 und Ipod ist auch schon was...
  3. Apple Experte für Ipad mini gesucht

Apple Experte für Ipad mini gesucht: Servus zusammen, wir haben seit ca. 2 Jahren ein Ipad mini das bis zum IOS8 super flüssig und problemlos lief. Seit dem IOS8 läuft es allerdings...
  4. iPad Mini im cl 203

iPad Mini im cl 203: Hallo zusammen, nach einigen anstrengenden Stunden im Keller bin ich nun endlich fertig. Das iPad Mini im Auto. Bilder im Anhang. Das Radio...
  5. Große Motoren auf kleinen Bildschirmen-Umfrage für Masterthesis - iPad Mini gewinnen

Große Motoren auf kleinen Bildschirmen-Umfrage für Masterthesis - iPad Mini gewinnen: Liebe Community, was erwarten wir eigentlich von Webseiten auf dem Smartphone oder Tablet? Eine kurze Umfrage zum Thema „Mobile Webseiten in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden