xbox 360 - Forza Motorsport 3 - geht da mal ne Partie?

Diskutiere xbox 360 - Forza Motorsport 3 - geht da mal ne Partie? im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; ich meinte den SL Black Series. bringe ich immer durcheinander. sorry den E63 habe ich noch gar net probiert mit allrad. müßte man mal testen....

1. #41 ms240901, 08.06.2010
    ms240901

ms240901

Auto:
    C180 T 1998
    ich meinte den SL Black Series. bringe ich immer durcheinander. sorry

den E63 habe ich noch gar net probiert mit allrad. müßte man mal testen.
    was auch sehr gut zu fahren ist , gerade nürburgring ist der porsche panamera. sehr geiles auto. auch in der realität schönes auto. müßte nur mal in der heckansicht testen ob beim fahren auch der spoiler ausfähr bei forza3.
    spiele momentan aus zeitgründen sehr wenig. habe vom erscheinen bis mitte januar jeden tag mehrere stunden gespielt. dann war der reiz weg. erst mit erscheinen des E63 habe ich wieder lust bekommen. momentan mache ich aber nur veranstaltungen. weil der saisonmodus irgendwann einem zum halse raushängt. ausser die zwischenrennen. gibt so kleine details wo man besser machen hätte können.

wegen den 50G-punkten. habe auch alle damals verfügbaren marken gekauft und nix bekommen ;( mfg

2. #42 Dome///AMG, 08.06.2010
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hab mir auch nen schicken E63 AMG auf die Beine gestellt. Den V8 müsst ihr unbedingt drin lassen, der V12 außem CLK GTR klingt total unpassend für so ein dickes Auto ;)

3. #43 bennyo83, 09.06.2010
    bennyo83

bennyo83 Sieger F1 Tippspiel 2010

Auto:
    BMW X1 25d, Smart Fortwo CDI, Honda X-Eleven
    Danke für den Tipp mit dem V12...

Hatte schon mal drüber nachgedacht, aber der V8 klingt einfach genial. Ich warte ehrlich gesagt drauf, das mich mein Nachbar bald fragt, ob ich nen Rad ab habe nen V8 Block im Wohnzimmer aufzubauen und zu testen... klingt geil über die Anlage... :tup :tup

Den Panamera bin ich noch garnicht gefahren, werde ich mal testen. Finde den Bentley Continental GT auch ganz klasse, macht auch Spaß, vor allem die Topversion.
    Welchen Wagen ich liebe ist der Lamborghini Murcielago SuperVeloce, der klingt auch brutal und geht wie die Pest.

Grüßle

4. #44 Dome///AMG, 10.06.2010
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    @ Benny
    Wollte auch unbedingt den V12 einbauen weil ich schon auf Brabus Schürzen umgerüstet habe aber der Sound passt wie gesagt gar nicht :(

Den Panamera kann ich übrigens sehr empfehlen, da hab ich nen Carrera GT Motor eingebaut und ein komplettes Gemballa Kit dran gebaut. Sehr geiler und schneller Wagen und der Sound vom Carrera GT ist Formel 1 like :D

5. #45 bennyo83, 10.06.2010
    bennyo83

bennyo83 Sieger F1 Tippspiel 2010

Auto:
    BMW X1 25d, Smart Fortwo CDI, Honda X-Eleven
    Das klingt interessant. Hatte den Carrera GT mal ne Zeit lang, fand den aber schnell langweilig. Zu nervös auf der Hinterachse. Aber im Panamera könnte das ne interessante Kombi sein.
    Bin gestern noch mal den Bentley Continental Supersport gefahren, macht richtig Laune. Ist leider ein wenig schwer, sonst aber seeehr gutmütig.

Hab den E63 von aussen original gelassen, lediglich die Farbe auf dunkel-blau Effektlack geändert. Passend zum Gesamtfuhrpark. Nur meinen C32 und den Touareg R50 sind andersfarbig. Denn mein C32 ist komplett als Taxi gestylt und der Touareg ist zum Notarztwagen mutiert. :-)

Wäre schön wenn man mal gemeinsam ne Runde drehen könnte.

Thema:

xbox 360 - Forza Motorsport 3 - geht da mal ne Partie?

Die Seite wird geladen...

xbox 360 - Forza Motorsport 3 - geht da mal ne Partie? - Ähnliche Themen

1. PS4 oder Xbox One ?

PS4 oder Xbox One ?: Hat jemand Erfahrung mit den Konsolen und kann positives oder negatives darüber berichten? Bin am überlegen welche Konsole ich mir zulegen soll....
  2. Tausche Test Drive Unlimited für XBOX 360

Test Drive Unlimited für XBOX 360: Hi Zusammen, mein Junior hat sein TDU durchgespielt und würde es gerne (falls hier jemand Interesse hat) gegen ein anderes Spiel eintauschen....
  3. welche xbox 360 kaufen?

welche xbox 360 kaufen?: so, ich bin soweit, und will meine PS3 in der bucht verkaufen, da ich mir eine x box kaufen möchte... welche soll ich wohl nehmen?gespielt wird...
  4. Biete Xbox 360

Xbox 360: Ich biete hier für meinen Junior seine XBOX 360 an! Austattung: XBOX360 Premium Kaufdatum Dez.06 Netzteil 60GB Festplatte 2 Wireless Kontroller...
  5. Restposten XBox und MP3-Player

Restposten XBox und MP3-Player: Vielleicht möchte ja jemand so ein Teil, ich kann damit nichts anfangen: Microsoft® XBox Bundle "Play together" Unser XBox Bundle besteht aus...