Biete Xbox 360

Diskutiere Xbox 360 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Ich biete hier für meinen Junior seine XBOX 360 an! Austattung: XBOX360 Premium Kaufdatum Dez.06 Netzteil 60GB Festplatte 2 Wireless Kontroller...

1. #1 Bytemaster, 16.05.2010
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Ich biete hier für meinen Junior seine XBOX 360 an!

Austattung:

XBOX360 Premium Kaufdatum Dez.06
    Netzteil
    60GB Festplatte
    2 Wireless Kontroller
    Ladekabel für die Controller (hat aber nen Wackler)
    1 Netzwerkkabel
    5 Spiele (Burnout Paradise, Disneys Bolt, Alarm für Cobra 11, Test Drive Unlimited, Forza Motorsport 3)

Die originale Verpackung ist auch dabei!

Die Konsole wurde schonmal von Microsoft wegen dem ROD repariert und hat deswegen ein neues Mainboard (von Microsoft) bekommen! Läuft einwandfrei!

Preis VHB 220.- zzgl. Versand.

2. #2 Bytemaster, 21.05.2010
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Mal ein erstes Preisupdate: 200.- zzgl. Versand

Thema:

Xbox 360

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 - Ähnliche Themen

1. PS4 oder Xbox One ?

PS4 oder Xbox One ?: Hat jemand Erfahrung mit den Konsolen und kann positives oder negatives darüber berichten? Bin am überlegen welche Konsole ich mir zulegen soll....
  2. Tausche Test Drive Unlimited für XBOX 360

Test Drive Unlimited für XBOX 360: Hi Zusammen, mein Junior hat sein TDU durchgespielt und würde es gerne (falls hier jemand Interesse hat) gegen ein anderes Spiel eintauschen....
  3. welche xbox 360 kaufen?

welche xbox 360 kaufen?: so, ich bin soweit, und will meine PS3 in der bucht verkaufen, da ich mir eine x box kaufen möchte... welche soll ich wohl nehmen?gespielt wird...
  4. xbox 360 - Forza Motorsport 3 - geht da mal ne Partie?

xbox 360 - Forza Motorsport 3 - geht da mal ne Partie?: Hallo zusammen, gibt es hier evtl. ein paar xbox360-User, die das neue "Forza Motorsport 3" zocken? Wenn ja, könnten wir doch mal eine Party...
  5. Restposten XBox und MP3-Player

Restposten XBox und MP3-Player: Vielleicht möchte ja jemand so ein Teil, ich kann damit nichts anfangen: Microsoft® XBox Bundle "Play together" Unser XBox Bundle besteht aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden