Xenon ausgefallen S211 Mopf

Diskutiere Xenon ausgefallen S211 Mopf im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, bin neu hier und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen S211 E220CDI. Baujahr 11/2006. Mopf. Bin ewig mit den 1 Xenonbrennern...

1. S211OL

S211OL

Hallo, bin neu hier und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Habe einen S211 E220CDI. Baujahr 11/2006. Mopf. Bin ewig mit den 1 Xenonbrennern rumgefahren. Nun habe ich mich anfang des Jahres dazu entschlossen, 2 neue zu montieren, da die alten schon nachgelassen haben. Gesagt ..getan. Es sind 2x neue Osram brenner D1s rein gekommen.

Diese liefen auch auf anhieb wunderbar. Nun nach ca. 3-4 Monaten ist die rechte Seite (ohne Ankündigung wie z.B. Flackern oder Verfärbung) ausgefallen. Also habe ich den neuen wieder rausgebaut und einen alten Brenner reingesetzt. Ohne Erfolg.. läuft nicht. Dann dachte ich mir, ok, viellich haben die beim Ausbau oder so einen abbekommen und habe den anderen neuwertigen Brenner aus dem linken Scheinwerfer in den rechten Scheinwerfer eingebaut, wo ich den defekt habe. Ergebnis, es tut sich nix. Auch nicht mit dem Brenner wo ich genau weiß , das er läuft. Was kann es sonst noch sein? Gibt es eine Sicherung , die nur den rechten Scheinwerfer absichert? Oder habt ihr noch nen Tipp?

Beste Grüße aus OL

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    wird am STG liegen ist unten am Scheinwerfer montiert
    Gruß

jpebert gefällt das.
  3. #3 jpebert, 27.07.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Oder fehlende Masse, ... Versorgungsleitungen ... hast Du nicht zufällig gemessen?

4. S211OL

S211OL

Kann man das
    HELLA Vorschaltgerät, Gasentladungslampe 5DC 009 060-311 von links nach rechts tauschen um zu testen ?

Thema:

Xenon ausgefallen S211 Mopf

Die Seite wird geladen...

Xenon ausgefallen S211 Mopf - Ähnliche Themen

1. Bi Xenon Fernlicht links defekt

Bi Xenon Fernlicht links defekt: Moin, ich habe einen 320 4matic (2004) mit Bi-Xenon und folgendes Problem: Abblendlicht funktioniert auf beiden Seiten Fernlicht funktioniert...
  2. Clk w208 xenon nievauregulierung

Clk w208 xenon nievauregulierung: Hallo zusammen bin auf der suche nach einer Anleitung oder besser nach einem Foto des Nievau sensors für die Xenonscheinwerfer der im rechten...
  3. Xenon ausgefallen

Xenon ausgefallen: Hallo Gemeinde, habe am Freitag in einem Autopflege Werkstatt Motorraum reinigen lassen, heute ist der linke Xenonscheinwerfer ausgefallen. Habe...
  4. CL203 Xenon rechts ausgefallen

Xenon rechts ausgefallen: Hi, Bei meinem Auto is rechts das Xenon ausgefallen , ich dachte erst es wär der brenner denn der linke hatte sich schon leztes jahr...
  5. W202 Linker Xenon-Scheinwerfer ausgefallen. Fehlersuche!

W202 Linker Xenon-Scheinwerfer ausgefallen. Fehlersuche!: Hallo, bei meinem W202 ist der linke Xenon-Scheinwerfer tot. Aufblendlicht und Standlicht funktioniert. Sicherungswechsel, Brennerwechsel und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden