Xenon Brenner D2S / D2R

Diskutiere Xenon Brenner D2S / D2R im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo liebe Forengemeinde Ich habe mal eine Frage zu Xenonbrenner D2S = Linsenscheinwerfer D2R = Reflektorscheinwerfer soweit ist mir das noch...

1. #1 Fire and Ice, 06.12.2012
    Fire and Ice

Fire and Ice

Auto:
    S210 E240 Avantgarde Mopf
    Kennzeichen:
    Hallo liebe Forengemeinde

Ich habe mal eine Frage zu Xenonbrenner

D2S = Linsenscheinwerfer

D2R = Reflektorscheinwerfer

soweit ist mir das noch klar aber haben die Beiden den gleichen Sockel zum anschließen oder gibt es da auch Unterschiede ?

MfG

David

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal ins Allerlei, betrifft ja nicht nur die 210er.

3. #3 westberliner, 06.12.2012
    westberliner

westberliner

Auto:
    -
    Jetzt wirds schwer - ich glaube der Sockel is der gleiche, aber die Kunststoffpins drauf sind etwas verschoben...ich hoffe ich liege nicht falsch.

w215-power gefällt das.
  4. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Sockel ist der gleiche. Die D2R eignen sich nicht für BiXenon-Scheinwerfer. Andersrum genau so.

Thema: Xenon Brenner D2S / D2R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d2r und d2s unterschied

,
  2. d2r xenon unterschied zu d2s brenner

Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner D2S / D2R - Ähnliche Themen

1. Welche Xenon Brenner im R230

Welche Xenon Brenner im R230: Hi, welche Xenon Brenner kommen in einen R230 Bj 2001? Welche sind die Originalen bzw, gibt es ggf noch bessere?
  2. Leistung der Xenon-Brenner

Leistung der Xenon-Brenner: Hallo User, kann mir jemand sagen, welche Xenon-Brenner für Abblendlicht Mercedes bei den w 204 s-Modellen tauscht? Es ist die Typ-Bezeichnung...
  3. xenon brenner w203 bj. 2005 c klasse 200 kompressor

xenon brenner w203 bj. 2005 c klasse 200 kompressor: hallo leute, ich habe in versch. foren nach infos gesucht aber ohne erfolg. muss die xenon brenner austauschen aber ich weiss nach 2 tagen...
  4. Welche Xenon Brenner Fassung passen bei einem W211 ? D2S oder D2R ?? Bitte um schnelle Antworten !!

Welche Xenon Brenner Fassung passen bei einem W211 ? D2S oder D2R ?? Bitte um schnelle Antworten !!: Hallo MB Freunde, habe vor kurzem Xenon weisse Standlichter eingebaut,nun sehen meine Xenon scheinwerfer ziemlich gelb daneben aus...möchte 8000K...
  5. Biete: 2 Philips D2S Colormatch Xenon-Brenner, 5000K Neu! VERKAUFT!

Biete: 2 Philips D2S Colormatch Xenon-Brenner, 5000K Neu! VERKAUFT!: Hallo! Ich biete hier zwei nagelneue Philips Colormatch Xenon-Brenner an. Es sind D2S Brenner, also für Linsenscheinwerfer. Ich denke das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden