Xenon-Glühbirnen 50%mehr Licht mit Garantie für alle PKW passend!!!

Diskutiere Xenon-Glühbirnen 50%mehr Licht mit Garantie für alle PKW passend!!! im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, es ist wieder so weit. Aus einer weiteren Sammelbestellung sind noch ein paar von meinem Glühbirnen mit Xenongas-Füllung übrig geblieben....

  1. #1 Killing, 30.07.2006
    Killing

    Killing

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist wieder so weit. Aus einer weiteren Sammelbestellung sind noch ein paar von meinem Glühbirnen mit Xenongas-Füllung übrig geblieben.

    Die Birnen nennen sich "Prisma-Xenon-Power", bringen 50% mehr Licht und eine 20 Meter weitere Sichtweite und leuchten leicht bläulich.

    Sie sind uneingeschränkt zugelassen und haben 3 Jahre Garantie!!!

    Ich habe ein noch ein paar wenige Sätze in H1, H4 und H7.

    Preis: 28 EUR inkl. Versand


    Bei Interesse bitte eine eMail schicken!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Gewerbliche Angebote im "Sonderangebote"-Bereich (wenn es denn welche sind... ;) ) posten.

    Bei häufigeren Angeboten bitte mit dem Administrator des Forums Kontakt aufnehmen.
     
  3. #3 Samson01, 30.07.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Merkwürdig,
    wenn alle die hier angebotenen Super-Glühlampen so toll sind, warum werden diese von den Autoherstellern nicht serienmässig eingebaut? :rolleyes:
    Mit erleuchtenden Grüssen
     
  4. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    222
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Sind in dem Wagen auf dem Bild die Brinen überhaupt eingebaut?

    Sieht eher wie ein Xenon-Scheinwerfer aus, oder irr ich mich?
     
  5. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Jedenfalls gibts ne Menge solcher sog. Xenonbirnen.
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wieso entwickelt man Xenonbrenner wenn man lediglich durch den Austausch der Glühbirnen annähernd denselben Effekt haben kann?
     
  6. #6 spookie, 31.07.2006
    spookie

    spookie Guest

    Die übliche Birnenlüge bzw. Birnenversprechung, wobei die Rechnung eigentlich so einfach ist: die gelben Birnen haben eine bessere Ausleuchtung gerade bei Nacht und Nässe wenn man sie mit den ganzen weissen aus dem Zubehör vergleicht. Wers nicht glaubt solls ausprobieren, es ist einfach Fakt, ich würd ja jetzt die physikalische Beweisrechnung hier reinstellen aber die weiss zwar mein Kollege aber nicht ich auswendig.

    Spart Euch das Geld. Ich grinse wenn ich meine Ausleuchtung auf der Strasse sehe und die der angeblich super-weiss-xenon-artigen Birnen. Keine normale Birne kommt an Xenon ran, kein bisschen. Der W203 meines Dads hat natürlich Xenon, das ist wirklich taghell, wahnsinn diese Entwicklung wenn ich das relativ lahme W202 Xenon dagegen nehme.
     
  7. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Hat dein Dad schon das neuere Bi-Xenon?
    Und wenn ja gibts da eigentlich nen spürbaren Unterschied zw. dem alten Xenon (Streuscheibe) und dem Neuen (Bi-Xenon) beim W203?
     
  8. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Man erhält viel mehr rote Lichtquanten als blaue pro Watt elektrische Leistung
    (E = h * nü ; Photonenenergie gleich "planksches Wirkungsquantum" mal Frequenz)

    Die Glühlampen werden weißer durch Wegfiltern der Rottöne. Also durch "Abdunkeln".

    Würde es eine Möglichkeit geben, Glühlampen mit "nativ" höherer Farbtemperatur herzustellen, hätten wir die alle.
     
  9. #9 spookie, 31.07.2006
    spookie

    spookie Guest

    Bi-Xenon hat er seit der ersten Stunde, jedes Jahr gibts ein neues Auto. Seit Anfang an hat der W203 mit Xenon ein sehr gutes Licht. Aktuell hat er einen Wagen vom März 2006.
     
  10. #10 Speedsta, 31.07.2006
    Speedsta

    Speedsta

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    die logik ist ganz einfach: bei halogenlampen haste entweder mehr (deutlich) licht oder xenonlook - beides zusammen gibts nur bei richtigem xenon.

    wer bei xenonlook lampen von +50% spricht hat imho nich allzuviel ahnung von der materie unds geht nur um bauernfängerei.

    welches schutzgas in der lampe ist spielt bezüglich der farbe übrigens absolut keine rolle ;)
     
  11. #11 w123fan, 01.08.2006
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Ein Xenonnachrüstset für den R 129 kostet ohne Einbau 1.300 Teuros. Der Nachrüstaufwand ist im übrigen immens, aber an das richtige Licht kommt halt nichts ran. Alle tollen Birnchen sollen nur etwas vormachen, was nicht da ist.Aber wer es braucht... :rolleyes:

    Mit rostigen Grüßen
     
  12. #12 spookie, 01.08.2006
    spookie

    spookie Guest

    wobei da sicherlich auch noch die automatische Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage fehlt und der Einbau von alledem wird richtig teuer. Aber das war jetzt OffTopic und nur eine Anmerkung.

    Zurück zu den Funzeln :D
     
  13. #13 Samson01, 01.08.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Noch niemand bestellt?
    Jungs ran, nicht, dass er noch auf seinen Schnäppchen sitzenbleibt.
    Mit funkelnden Grüssen
     
  14. #14 Killing, 01.08.2006
    Killing

    Killing

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die E-Klasse auf dem Foto hatte vorher ganz normale Birnen, kein originales Xenon!

    Das Licht auf der Straße ist heller und man erkennt alles sehr gut.

    Ein paar haben vor längerer Zeit schon mal welche gekauft, berichtet!
     
  15. #15 spookie, 01.08.2006
    spookie

    spookie Guest

    Gerade wenn ich mir das Bild oben so ansehe sieht man wo das Problem liegt bei Nässe und Dunkelheit: der helle Schnee wird schön ausgeleuchtet und es ist auch ok, aber der Strahl ist auf der Strasse quasi gar nicht zu sehen - das dürfte das Problemchen sein.
     
  16. #16 Walter38, 07.08.2006
    Walter38

    Walter38

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    B 170 NGT Autotronic
    Verbrauch:
    Ich kann mir momentan gar nicht vorstellen, dass es sich wirklich um Xenon-Glühlampen handelt!
    Von kryptongefüllten Glühlampen weiß ich, dass sie "länger leben" und eine besseren Wirkungsgrad haben. Aber Xenon, ein Gas das erst durch einen Hochspannung zum Leuchten gebracht wird in Glühlampen ... :rolleyes:

    Gruß Walter
     
  17. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Es soll halt die Optik von Xenon-Licht vermittelt werden. Ich hatte mir mal bei einem anderen Lampenhändler hier aus dem Forum welche bestellt, von denen bis dato nur Gutes berichtet wurde...bis ich sie selbst ausprobiert habe: Blau-weiß waren sie zwar, aber Licht brachten diese keins auf die Strasse...ich kann davon nur abraten. :tdw
     
  18. #18 spookie, 08.08.2006
    spookie

    spookie Guest

    Ich kann mir schon denken wen Du meinst....
     
  19. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    688
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Mmmh, also ich habe damals in meinen 190ern einiges probiert...
    Angefangen mit Serien H4, dann Philips BlueVision 4000K, dann die Biolight H4 und zu guter letzt MTEC SuperWhite H4 Birnchen...

    Also ich muss sagen vom Blauschimmer und Xenon-Look her sind die Biolight am Besten. Von der Ausleuchtung und Lichtintensität her sind sie alle besser als die Serien-H4, wobei die Philips ganz ehrlich die beste Ausleuchtung haben (da mehr Gelb-Anteil im Licht), aber natürlich nicht so weiß sind, wie die MTEC (die sind unschlagbar hell weiß).

    Und was habe ich draus gelernt? Ich fahre nun in meinem C200K wieder Philips BlueVision ;)

    Auch nen hübscher Vergleich:
    [​IMG]
     
Thema:

Xenon-Glühbirnen 50%mehr Licht mit Garantie für alle PKW passend!!!

Die Seite wird geladen...

Xenon-Glühbirnen 50%mehr Licht mit Garantie für alle PKW passend!!! - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum geht nicht mehr auf

    Kofferraum geht nicht mehr auf: Wie Kann ich den Kofferraum meines Mercedes 200 Kompressor 2002 öffnen - kann von innen nicht an die Notverrieglung kommen ?
  2. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

    CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  3. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

    2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  4. 207 Xenon, SRA, ALWR

    Xenon, SRA, ALWR: Guten Tag in die Foren runde, da ich neu hier bin erstmal ein wenig zu mir. Ich habe mir mitte diesen jahres ein E-Klasse Coupe von 2013...
  5. Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

    Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden