xenon ist auch drin

Diskutiere xenon ist auch drin im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Xenon die meiste habe es ja schon gesehn beim treffen. aber hier ein par installations bilder. ich habe in die xenon die normale vacum lwr...

1. #1 mike c200, 28.09.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Xenon

die meiste habe es ja schon gesehn beim treffen.
    aber hier ein par installations bilder.
    ich habe in die xenon die normale vacum lwr eingebout da dem hollandsche tuv das doch nicht weis oder siet :D

vorschaltgerat rechts (von audi TT :D ) halte bugel etwas angepast

das andere linke seite (auch von TT )

fertig muss nur noch die scheinwerfer korrect abstellen hier

uberichs die sra hatte ich schon vorigs jahr nachgerusted.

die lichtausbeite diese xenonsscheinwerfer ist viel besser als meine alte h1 scheinwerfer mit 4* 100 watt birnen
    (ist ja auch schon bei die normale scheinwerfer vor und nach mopf)

greetingz,

Mike

2. opa38

opa38

naja........dann haste also keine aut. Leutweitenregulierung wie in Deutschland vorgeschrieben ist...

Xenon ist schon geil........will sie auch nicht mehr missen... :tup

3. Lubeca

Lubeca

auch nie wieder ohne Xenon ..... perfektes Licht.

4. #4 Don_Rodriguez, 30.09.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Hi Mike

Wir hatten uns ja schon n paar mal drüber unterhalten.
    Aber war es schwierig die Scheinwerfer umzubauen( Also auf unterdruck verstellung)?! Wie hast du das gemacht?!

5. #5 mike c200, 30.09.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    nein
    dem hoheverstel unterdruk motor von dem cklasse ab mopf nehmen(amdere geht oft auch ) die c klasse ab mopf hat ja sl verstelmotoren drin :D beginnen mit a 129 als teile nummer
    kosten 30 euro pro stuck :) aber meine kommen aus ebay 4 euro :] :] :]
    die passen so im dem scheinwerfer.
    aber dan mus man von seine alte oder ander scheinwerfer das verbindung stuck nehmen was von motor zum refelctor geht.
    aber pas auf die gibt es in verscheiden langen ,habe meine drehen lasse durch eine freund.

Gruss

Mike

Thema:

xenon ist auch drin

Die Seite wird geladen...

xenon ist auch drin - Ähnliche Themen

1. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  2. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  3. 207 Xenon, SRA, ALWR

Xenon, SRA, ALWR: Guten Tag in die Foren runde, da ich neu hier bin erstmal ein wenig zu mir. Ich habe mir mitte diesen jahres ein E-Klasse Coupe von 2013...
  4. Bi Xenon Totalschaden?

Bi Xenon Totalschaden?: Hallo, eines Nachts sehe ich im KI die Anzeige "Abblendlicht rechts", kurz darauf "Fernlicht Assistent nicht verfügbar". Das Kurvenlicht scheint...
  5. Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden