Xenon-Licht irgendwie schwach

Diskutiere Xenon-Licht irgendwie schwach im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, habe bei meinem W211 Vor-MOPF, Xenon Scheinwerfer. (ist mein erstes KFZ mit Xenon!) Habe bei Nachtfahrt und Abblendlicht, das Gefühl...

1. #1 granwer, 26.01.2011
    granwer

granwer

Auto:
    MB E280T CDI 4matic w211
    Hallo,

habe bei meinem W211 Vor-MOPF, Xenon Scheinwerfer. (ist mein erstes KFZ mit Xenon!)

Habe bei Nachtfahrt und Abblendlicht, das Gefühl als ob die Scheinwerfer nicht richtig leuchten.

Ich habe mal davon gehört das Xenon-Lampen nach einer gewissen Lebensdauer an "Stärke" verlieren, stimmt das, bzw. kann das sein das nach 5 Jahren und 180tkm die Xenon-Lampen mehr oder weniger "ausgebrannt" sind? Wenn, was ist zu tun??

Kann mir jemand sagen ob er so eine Erfahrung gemacht, bzw. von dem Phänomen gehört hat?

Danke und LG

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Bei 180tkm noch die ersten Brenner... dann wirds Zeit für neue;) Sehe ich als vollkommen normal an.

Wenn Du handwerklich geschickt bist, bestell Dir im Internet ein Paar Markenbrenner (GE, Osram, Philips) D2S, bau sie selbst ein und lass dann noch die Einstellung prüfen. Dann solltest Du wieder Licht vor Dir haben.
    Die Scheinwerfergläser sind aber nicht blind oder stark zerkratzt? Deine LWR funktioniert?

Thema: Xenon-Licht irgendwie schwach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenonlicht w211

,
  2. mercedes xenon licht schwach

,
  3. w211 xenon schwach

,
  4. xenon licht zu schwach,
  5. w210 xenon schwach,
  6. xenon dunkel w203,
  7. s211 xenon sehr dunkel,
  8. xenon licht schwach w211,
  9. schwaches licht mit xenonscheinwerfer,
  10. xenon licht beim sprinter wird dunkel,
  11. mercedes gl xenon licht schwach,
  12. W211 Xenon zu dunkel,
  13. xenon licht schaltet sich schwach,
  14. xenon scheinwerfer mercedes dunkel
Die Seite wird geladen...

Xenon-Licht irgendwie schwach - Ähnliche Themen

1. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  2. 207 Xenon, SRA, ALWR

Xenon, SRA, ALWR: Guten Tag in die Foren runde, da ich neu hier bin erstmal ein wenig zu mir. Ich habe mir mitte diesen jahres ein E-Klasse Coupe von 2013...
  3. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  4. W220 Licht ein beim anklemmen der Batterie ?

Licht ein beim anklemmen der Batterie ?: Hallo in die Runde, verzeiht mir wenn ich mit meiner Frage langweile, weil sie bereits erörtert wurde. Ich habe auch in der FAQ bereits eine Info...
  5. Bi Xenon Totalschaden?

Bi Xenon Totalschaden?: Hallo, eines Nachts sehe ich im KI die Anzeige "Abblendlicht rechts", kurz darauf "Fernlicht Assistent nicht verfügbar". Das Kurvenlicht scheint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden