129 xenon licht

Diskutiere xenon licht im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi @ all, möchte für meinen 500 sl / 129 xenon lichter montieren. ist sowas überhaupt zulässig ?

1. #1 abbiamo, 14.03.2011
    abbiamo

abbiamo

Auto:
    500SL 129
    hi @ all,

möchte für meinen 500 sl / 129 xenon lichter montieren. ist sowas überhaupt zulässig ?

2. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Du benötigst mind.
    Zugelassene Xenon-Scheinwerfer
    Automatische Leuchtweitenregulierung
    Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    TÜV-Abnahme des Fachgerechten Einbaus (Kabel, Funktion der LWR etc)
    Freischaltung
    viel Geld ;)

abbiamo gefällt das.
  3. #3 popey24, 14.03.2011
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Den R129 gab es doch auch mit Xenon. Du müsstest dir also die bereits genannten Bauteile besorgen. Zum Scheinwerfer benötigst du aber auch noch den Starter. Für die Leuchtweitenregulierung gibt es ein Nachrüstkit von Hella.
    Das ist halt alles recht kostenintensiv. Gebrauchte Xenonscheinwerfer vom R120 sind warscheinlich auch schwer zu bekommen.

abbiamo gefällt das.
Thema:

xenon licht

Die Seite wird geladen...

xenon licht - Ähnliche Themen

1. 207 Xenon, SRA, ALWR

Xenon, SRA, ALWR: Guten Tag in die Foren runde, da ich neu hier bin erstmal ein wenig zu mir. Ich habe mir mitte diesen jahres ein E-Klasse Coupe von 2013...
  2. W220 Licht ein beim anklemmen der Batterie ?

Licht ein beim anklemmen der Batterie ?: Hallo in die Runde, verzeiht mir wenn ich mit meiner Frage langweile, weil sie bereits erörtert wurde. Ich habe auch in der FAQ bereits eine Info...
  3. Bi Xenon Totalschaden?

Bi Xenon Totalschaden?: Hallo, eines Nachts sehe ich im KI die Anzeige "Abblendlicht rechts", kurz darauf "Fernlicht Assistent nicht verfügbar". Das Kurvenlicht scheint...
  4. Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  5. Umrüstung Bi Xenon auf Halogen

Umrüstung Bi Xenon auf Halogen: Hallo zusammen, ich heiße Norbert und bin neu hier im Forum. Unseren C220 CDI T-Modell (203208, 110kW, Bj. 05/2006) haben wir seit ca. einem Monat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden