xenon lichter

Diskutiere xenon lichter im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Wiedereinmal Xenon als thema..... Kurze frage.. ich lese oft, daß bei der verkauften Xenon lichter die Halter kaputt sind, was sind das für...

1. rsyed

rsyed

Wiedereinmal Xenon als thema.....

Kurze frage.. ich lese oft, daß bei der verkauften Xenon lichter die Halter kaputt sind, was sind das für halter und wieso gehen die so oft kaputt, daß man bei gebrauchten aufpassen muß.

Sorry falls die frage blöd ist..

C U, Rumman :wink:

2. #2 Ghostrider, 17.02.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.

Denke mal, daß sich niemand freiwillig von seinen Xenon Scheinwerfern trennen wird. Kommen eben diese aus einem Unfallwagen, kann es u. U. vorkommen das durch den Aufprall die Scheinwerfer-Halter gebrochen sind. Im Prinzip sind das die Plastikösen, mit denen der Scheinwerfer an der Karosserie befestigt wird.

Thema:

xenon lichter

Die Seite wird geladen...

xenon lichter - Ähnliche Themen

1. Xenon Licht geht an und aus (Xenonbrenner, Steuergerät)

Xenon Licht geht an und aus (Xenonbrenner, Steuergerät): Hallo zusammen, Neues Fahrzeug, und natürlich neue Probleme:) Kurze Info zu meiner Historie. Gestartet mit einem Golf2, danach ein treuer W124...
  2. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  3. Mein 2006er 320 CDI (Pre-MOPF ) mit Standard Xenons hat eine licht ausbaute wie eine süß Kartoffel.

Mein 2006er 320 CDI (Pre-MOPF ) mit Standard Xenons hat eine licht ausbaute wie eine süß Kartoffel.: Eine Seite hat einen richtigen gelb stich. Ist da mit einer polier Action in Kombination mit neuen Birnen noch was zu retten? Was sind die...
  4. Beim Einschalten vom Xenon Licht fährt es beiseitig nicht runter und rauf...

Beim Einschalten vom Xenon Licht fährt es beiseitig nicht runter und rauf...: Hii an alle, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?! War heute Sommerreifen draufmachen lassen und hab gleich das Licht überprüfen lassen. Es kam mir...
  5. CL203 Xenon Lichter Spinnen und Gasverzögerung

Xenon Lichter Spinnen und Gasverzögerung: Hallo ich bin neu hier im forum und auch neu als mercesdes besitzer. habe mir einen Gebrauchetn C 180 Kompressor ( w203 glaube ich ) gekauft. Er...