Xenon Nachr?stung Viano Cdi

Diskutiere Xenon Nachr?stung Viano Cdi im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe die Suche schon gequält, aber leider nichts gefunden. Also ich habe ein mir ein H7 Xenon...

1. #1 Camperhans, 22.03.2006
    Camperhans

Camperhans Guest

Hallo,

bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe die Suche schon gequält, aber leider nichts gefunden.

Also ich habe ein mir ein H7 Xenon set gekauft und jetzt eingebaut. Allerdings gibt es das Problem, dass die Brenner beim Abblendlicht einschalten nur kurz aufblitzen, also eigentlich im einem bestimmten Takt, wenn er die Birnen durchprüft. Des weiteren habe ich das Problem das er die Birne als defekt anzeigt.

Also ALWR und SRA habe ich schon liegen und wird dann verbaut. Allerdings muss erst mal das Licht leuchten, ansonsten bohr ich da nicht in der Stoßstange rum.

Vielleicht hat ja auch jemand die Anleitung aus dem V-Forum. Bin da nicht Mitglied und kann da leider auch nicht diese Anleitung lesen.

Werde ein paar Bilder mal machen und diese posten.

Danke für euere Hilfe.

Gruß

2. #2 spookie, 22.03.2006
    spookie

spookie Guest

Hat dieses Xenon Set eine Zulassung? Kenne eigentlich nur Nachbausets die allesamt keine Zulassung haben.

Wenn sie nicht richtig zünden liegt das an den Vorschaltgeräten, von denen kommt der eigentliche Befehl dass sie zünden müssen. Da es beide sind liegt die Vermutung nahe es sind beide defekt oder es ist etwas falsch angeschlossen wobei letztes eigentlich kaum möglich ist, das ganze ist zumindest bei richtigen Xenons Kinderkram, man kann nichts falsch machen.

3. #3 Bad-Willi, 22.03.2006
    Bad-Willi

Bad-Willi KO_C-Sportcoupe

Auto:
    Mercedes W211 E-Klasse
    Hallo!

Ich glaube nicht das die Vorschaltgeräte defekt sind sondern der Bordcomputer denkt das die Lampen defekt sind.
    Weil die Xenon Lampen brauchen ja nur 35W statt den 55W Halogenlampen.

Aber soweit ich weis kann man das mit dem Diagnosegerät bei Mercedes umstellen.

4. #4 Camperhans, 23.03.2006
    Camperhans

Camperhans Guest

Also, das SET hat ein E-Prüfzeichen und habe auch noch das Zertifikat vom TÜV Rheinland das dieses SET dort geprüft wurde.

Egal, also das die Vorschaltgeräte kaputt sind kann ich ausschließen, da ich diese noch mal mit 12V getest habe und dort laufen die dann einwandfrei.

Das mit dem defekt der Lampen klingt logisch, weil der Wagen immer im Kombiinstrument mir anzeigt, Birne defekt und wenn er einen Stromstoß dadurch schickt zum testen, fängt das Licht an zu leuchten.

Jetzt muss ich wohl doch mal bei MB vorstellig werden und das umstellen lassen, sofern das geht. Vielleicht hat ja auch jemand eine andere Idee, wie man mit Widerständen etc. Herr der Lage wird. Vielleicht hat ja jemand Zugriff auf die Anleitung aus dem V-Board, wo es diese Anleitung gibt und kann mir diese mailen. Denke da wird eine Lösung für das Problem mit drin sein.

Aber für alle anderen Vorschläge wäre ich euch dankbar.

Gruß

Thema:

Xenon Nachr?stung Viano Cdi

Die Seite wird geladen...

Xenon Nachr?stung Viano Cdi - Ähnliche Themen

1. defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI: Hallo, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten...
  2. GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor

GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor: Hallo zusammen, Ende März 2019 habe ich ein Schreiben von Mercedes bekommen für eine Freiwillige Kundendienstmaßnahme Software Update für Ihren...
  3. viano sitzreihen reihenfolge?

viano sitzreihen reihenfolge?: liebes forum, wir haben seit ein paar tagen einen viano bj. 2009. nun stellen uns sie sitzreihen vor ein kleines rätsel ... im moment ist es so...
  4. W211 E320 CDI OM648 Ruckeln/keine leistung

W211 E320 CDI OM648 Ruckeln/keine leistung: Hallo, habe seit 1 Woche Leistungsverlust und ruckeln im stand und beim Gasgeben. Beim beschleunigen kommt blauer Qualm aus dem Auspuff raus.....
  5. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden