SLK xenon nachrüsten beim W170?

Diskutiere xenon nachrüsten beim W170? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo alle, hat jemand schon mal xenon beim slk nachgerüstet und kann mir evtl. ein paar infos dazu geben? Preis, Bezugsquelle u.s.w. Wäre nett!...

1. #1 paulchen1974, 09.05.2007
    paulchen1974

paulchen1974

Hallo alle,

hat jemand schon mal xenon beim slk nachgerüstet und kann mir evtl. ein paar infos dazu geben? Preis, Bezugsquelle u.s.w. Wäre nett!

MfG

paulchen

2. #2 Mainhattan_Olli, 10.05.2007
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Hallo Paulchen,

ums legal zu machen, verkaufst du am besten deinen SLK und suchst dir einen neuen mit Xenon. Du brauchst nicht nur die Scheinwerfer, sondern auch die automatische Scheinwerfer Höhenverstellung und die Scheinwerfer Reinigungsanlage. Grob geschätzt 2-3 t€. Sooo toll ist Xenon auch beim 170er nicht, ordentliche Lampen sind auch sichtbar besser und haben wenigstens ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis.

Gude, Olli.

3. Nikos

Nikos

Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Hi,

kann mich dem Olli nur anschließen.
    Das mit dem nachrüsten macht wenig Sinn-da enormer Kostenfaktor. Zudem sind die Xenon im SLK (R170) nicht wirklich die Besten.
    Dann eher auf die Möglichkeit von Klarglasscheinwerfer in betracht ziehen-beim R170 geht es damit jetzt langsam los.
    In meiner Signatpr (Forum) findest Du zum Thema KlarglasSW ne menge Info´s für ein paar Tage Lesestoff!

Thema: xenon nachrüsten beim W170?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r170 xenon nachrüsten

,
  2. slk r170 xenon nachrüsten

,
  3. slk xenonscheinwerfer r170 nachrüsten

,
  4. slk r170 xenon umrüstung,
  5. kann man beim clk viereckige lampen nachruesten bilder,
  6. xenon nachrüsten für slk,
  7. slk r170 nachrüstung xenon scheinwerfer,
  8. scheinwerfer slk r170 xenon
Die Seite wird geladen...

xenon nachrüsten beim W170? - Ähnliche Themen

1. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  2. 89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren

89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren: Hallo, bei meinem 814er stört es mich sehr das ich nicht mit schleifender Kupplung rangieren kann ohne das der LKW rumhüpft. Kann man etwas...
  3. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  4. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  5. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden