207 Xenon, SRA, ALWR

Diskutiere Xenon, SRA, ALWR im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag in die Foren runde, da ich neu hier bin erstmal ein wenig zu mir. Ich habe mir mitte diesen jahres ein E-Klasse Coupe von 2013...

1. #1 MB207, 14.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019
    MB207

MB207

Auto:
    E350 Coupe C207
    Guten Tag in die Foren runde,

da ich neu hier bin erstmal ein wenig zu mir.

Ich habe mir mitte diesen jahres ein E-Klasse Coupe von 2013 gekauft:D. Von der Ausstattung her merkt man das dieses auto dazu benutzt wurde um lange strecken problemlos zu bewältigen:driver:
    -E350 CDI mit 265PS
    -Comand
    -Distronic Plus
    usw.

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem fahrzeug!!!
    Das einzige was mich nervt ist das fehlende Xenon....(Habe ich leider beim kauf nicht drauf geachtet :wand weil ich davon ausgegangen bin das, dass bei einem fahrzeug wie diesen selbstverständlich ist.)

Nun zu meiner frage:

Was benötige ich alles um den Umbau auf Xenon zu bewerkstelligen?

ich habe schon folgende Sachen identifiziert:
    -Stoßstang A2078808040
    -Lichtschalter
    -Niveausensor A0035426618
    -Scheinwerfer Xenon
    -Scheinwerfer Steuergerät
    -Stopfen SRA
    -Waschdüse A2078600247

Könntet Ihr mir sagen worauf ich achten muss und was noch fehlt bzw. die Teilenummer vervollständigen?

Vielen dank schon mal im voraus!:tup;)

MfG :wink:

PS: ich bitte darum mir nicht zu sagen ob das zu teuer ist oder sonst was (das möchte ich selber entscheiden)!:R Falls jemand meine Fahrgestellnummer benötigt können wir das gerne über pn machen.

PPS: entschuldigt meine Rechtschreibung dort liegt meine Schwäche!;(

Thema:

Xenon, SRA, ALWR

Die Seite wird geladen...

Xenon, SRA, ALWR - Ähnliche Themen

1. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  2. Bi Xenon Totalschaden?

Bi Xenon Totalschaden?: Hallo, eines Nachts sehe ich im KI die Anzeige "Abblendlicht rechts", kurz darauf "Fernlicht Assistent nicht verfügbar". Das Kurvenlicht scheint...
  3. Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  4. Umrüstung Bi Xenon auf Halogen

Umrüstung Bi Xenon auf Halogen: Hallo zusammen, ich heiße Norbert und bin neu hier im Forum. Unseren C220 CDI T-Modell (203208, 110kW, Bj. 05/2006) haben wir seit ca. einem Monat...
  5. Umbau von Xenon auf Halogen Glasklar SLK 320

Umbau von Xenon auf Halogen Glasklar SLK 320: Hallo zusammen und einen schönen Abend, habe mir gestern einen SLK 320 Baujahr 06/2000 gekauft. Es wurde angegeben, dass das Auto Xenonlicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden