Xenon!!

Diskutiere Xenon!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; 8) Ich möchte gerne wissen ob es verschiedene Xenon Scheinwerfer für den W202 gibt? Die beiden habe ich bei ebay gefunden und die sehen...

1. Viktor

Viktor

8)
    Ich möchte gerne wissen ob es verschiedene Xenon Scheinwerfer für den W202 gibt?

Die beiden habe ich bei ebay gefunden und die sehen irgendwie verschieden aus!?

1

2

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Was ist daran verschieden ?? Bei dem einen "liegen" nur die Blinker daneben !

Im übrigen wurden den SW von demjenigen ersteigert der sie jetzt ein paar Tage später wieder erneut bei eBay reingestellt hat ! :rolleyes:

3. #3 mike c200, 06.02.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

die schnienwerfer sind orginal
    aber dazu komen noch 2 steuer geraten (vorschaltgeraten)
    von 300 euro pro stuck!!!

Gruss

Mike

4. #4 SLK 230 AMG, 06.02.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Ich denke das liegt am Lichteinfall beim Fotoschießen!

5. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Kann man für den jetzigen Verkäufer nur hoffen das es sich gelohnt hat mehr Bilder zu schießen... :)) Bei Xenon SW wird ja immer wie wild geboten.

Bildern kann man halt nie wirklich trauen, aber dort handelt sich halt wirklich um absolut die identischen SW.

6. #6 SLK 230 AMG, 06.02.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    @NoFear

he sag mal hast Du auch Bilder von Deinem Auto? Hab Deine Karre nich in der Usergallery gefunden ?( würd ich gern mal sehn, der alten Zeiten wegen - hatte auch ma nen C230K Sport mit allem drum und dran. Muß sagen der lief besser als mein SLK heute!

7. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Du nennst meinen C230K einfach "Karre" !? :motz: :motz: :))

Hab leider im Moment keine aktuellen und gute Pics! Aber sobald andere Gummis drin sind und ich hinten noch die 10mm Verbreiterung hab werden mal endlich gescheite Bilder gemacht und alle Infos gepstet. :P

:: Als Vorgeschmack mal 2 aktuelle Pics ::
    :wink:

8. Viktor

Viktor

8) Danke Danke!

Thema:

Xenon!!

Die Seite wird geladen...

Xenon!! - Ähnliche Themen

1. Nulllageneinstellung der Lwr der Xenon Scheinwerfer W639

Nulllageneinstellung der Lwr der Xenon Scheinwerfer W639: servus! mein problem: Vito w 639 mit xenon bei dem die automatische leutweitenregulierung nicht mehr funktioniert, nachdem der querlenker...
  2. Xenon-Scheinwerfer leuchtet nicht mehr

Xenon-Scheinwerfer leuchtet nicht mehr: Hallo Leute! Der Xenonscheinwerfer auf der Beifahrerseite scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich fang mal ganz von vorne an. Eines Tages...
  3. Halterung Xenon Brenner

Halterung Xenon Brenner: Hallo, Ich habe bei der E Klasse meiner Frau die Xenon Brenner gewechselt. Dabei fiel mir auf einer Seite dieser Schwarze Befestigungsring...
  4. ML 163 auf Xenon-Scheinwerfer umrüsten - Stromlaufplan?

ML 163 auf Xenon-Scheinwerfer umrüsten - Stromlaufplan?: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen W163 - MB-ML 320 zugelegt und von einem W163 55 AMG einen Satz Xenon-Scheinwerfer besorgt. Ich dachte, man...