Xenon

Diskutiere Xenon im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; ich habe seit merh dan ein jahr 2 verschiedene xenon leuchte , ich habe eine gans weise/blauw , so wei die xenon sein soll und die andere ist mehr...

1. serge

serge

ich habe seit merh dan ein jahr 2 verschiedene xenon leuchte , ich habe eine gans weise/blauw , so wei die xenon sein soll und die andere ist mehr gelb wie eine normale hallogeen lampe , wehn ich die lichte anmache dan scheine eerst beide weis und nach 15 seconden sheint eine wie enie hallogeen lampe,eine zeit zuruckt whar das nach 5 seconden weist jemand was das vielicht ist ich denke nicht das die lampe kaput ist da das al mehr dan ein jahr so ist, when ich neu kaufe weche temp. kelvin sollen die dan haben hat der werth ertwas mit die farbe das licht su tuhn

Netiquette – Wikipedia

2. Flinti

Flinti

no comment

3. #3 Groetzi, 28.10.2006
    Groetzi

Groetzi

Auto:
    202.033
    Hallo!

Die Kelvin Temperatur hat direkt mit der Farbe zu tun, die Du nachher hast.

Beispielsweise:

- 4.500°K weißes Licht
    - 5.500 - ca. 8.000°K blaues Licht
    - ca. 10.000°K stark blaues Licht

Wenn Du es gerne blau haben willst bei einem guten Lichtbild, empfehle ich Dir die Philips "Illusion" Brenner oder die Osram "Color Match".

Was für eine E - Klasse hast Du? 210? 211?

Entschuldige, wenn ich das anmerke, aber Dein Deutsch scheint nicht sehr gut zu sein, ist Dein Englisch besser? Ist nicht böse gemeint!!!

Gruß

4. serge

serge

ich habe eine E210 Bj 2001 weist vielicht welche die orginal temperatur ist fur das model, ich kan 2 brenner kaufen (neu) bei ebay, phillips d2r 35w/85126+ und 4900 Kelvin fur 50 euro sind das die weiße ?

das mein Deutsch nicht so gut ist weis ich, ich bin von Belgien ,und finden das hier ein sehr gutes forum :rolleyes:

5. #5 Groetzi, 28.10.2006
    Groetzi

Groetzi

Auto:
    202.033
    Hallo!

Ist ja kein Problem, ich dachte, dass es für Dich vielleicht einfacher auf Englisch wäre....

4.900°K ist schon recht weiß, allerdings denke ich, dass 5.600°K besser wäre.

Aber für 50€ ist das auf jeden Fall ein guter Preis :]

Gruß

P.S.: Wenn Du sonst noch info's brauchst, ich kann Dir auch Fragen per PM auf Französisch beantworten, wenn es für Dich einfacher wäre.

6. #6 w123fan, 28.10.2006
    w123fan

w123fan

Solche Mißverständnisse könnten vermieden werden, wenn unter " Herkunft " das Land stehen würde. Nur so als Tip.

7. mac100

mac100

Suche 85126 CM statt der '+' Version.

Wenn das original Philips 85126+ wären müsste wahrheitsgemäß ein Wert bei oder knapp über 4000 Kelvin stehen.
    D.h. entweder stimmt die Angabe "original Philips" nicht oder der Kerlvin Wert.

Am glücklichsten wirst Du mit den Philips Color Match werden (CM)
    Die sind zugelassen und kommen am nähesen zu den damals verbauten Brennern.

Übrigens: die 85126+ sind gelber als die 85126
    Das Plus steht in diesem Fall für die Lebensdauer, nicht wie fälschlicherweise immer wieder angenommen wird für mehr Leistung oder mehr Blau

Thema:

Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

1. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  2. 207 Xenon, SRA, ALWR

Xenon, SRA, ALWR: Guten Tag in die Foren runde, da ich neu hier bin erstmal ein wenig zu mir. Ich habe mir mitte diesen jahres ein E-Klasse Coupe von 2013...
  3. Bi Xenon Totalschaden?

Bi Xenon Totalschaden?: Hallo, eines Nachts sehe ich im KI die Anzeige "Abblendlicht rechts", kurz darauf "Fernlicht Assistent nicht verfügbar". Das Kurvenlicht scheint...
  4. Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  5. Umrüstung Bi Xenon auf Halogen

Umrüstung Bi Xenon auf Halogen: Hallo zusammen, ich heiße Norbert und bin neu hier im Forum. Unseren C220 CDI T-Modell (203208, 110kW, Bj. 05/2006) haben wir seit ca. einem Monat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden