Xenonbrenner tauschen C63 AMG

Diskutiere Xenonbrenner tauschen C63 AMG im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon einmal einen Xenonbrenner bei seinem C63 gewechselt ? ? ? Ich habe das heute versucht, da ich mir...

1. #1 stefweng, 30.03.2012
    stefweng

stefweng

Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon einmal einen Xenonbrenner bei seinem C63 gewechselt ? ? ?

Ich habe das heute versucht, da ich mir neue Brenner gekauft habe. Der Ausbau, dass muss man schon sagen

ist für Daimlerverhältnisse ein Kinderspiel. Deckel weg, Klammer auf und Stecker ab.

Aber wie bekommt man den jetzt den Brenner vom Zündgerät getrennt ? ? ?

Oder ist das eine Einheit und man muss beim Defekt eines Brenners das Zündgerät gleich mitkaufen ? ? ?

Es wäre nett wenn Ihr mir da evtl. weiterhelfen könntet.

Mfg Stefan.

2. #2 turbo-harburg, 30.03.2012
    turbo-harburg

turbo-harburg

Auto:
    S211 V8
    D1S oder D2S??
    hab gelesen das beim D1S der brenner am zündgeret fest ist, aber ob das 100pro stimmt?

Thema: Xenonbrenner tauschen C63 AMG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 c63 amg xenon brenner

Die Seite wird geladen...

Xenonbrenner tauschen C63 AMG - Ähnliche Themen

1. 207 Xenonbrenner Beifahrerseite

Xenonbrenner Beifahrerseite: Schön guten Tag Xenonbrenner Beifahrerseite ist tot. Habe 2 neue Xenonbrenner gekauft. War überrascht wie einfach der Einbau war, nur leider...
  2. W251 R Klasse Bauhj. 2006 Xenonbrenner erneuern

W251 R Klasse Bauhj. 2006 Xenonbrenner erneuern: Hallo zusammen, muss die Brenner neu machen. Bei den freundlichen kostet das 400 Euro. Kann man das selber machen? Wenn ja , welche Brenner...
  3. Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense

Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense: Moin Leute, hat einer von Euch beim Mopf bereits die Osram CBI mit 5.500 K drin? Vom Werk aus sind ja die Philips Xenstart mit 4.300 K drin. Die...
  4. Tausch Xenonbrenner beim Facelift

Tausch Xenonbrenner beim Facelift: Halllo! Ich bin, was dieses Forum betrifft, ein Neuling. :wink: Nach 4 Jahren und guten 110.000 km habe ich meinen treuen 220 CDI gegen das...
  5. XenonBrenner Tauschen ?

XenonBrenner Tauschen ?: Hallo Zusammen Erstmal Grüsse An Alle. Jetzt hab ich gleich mal ne Frage zum Brennertausch Fahrzeug ist ein C 230K T Mod Mopf. So wies Auschaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden