Xetec Lautsprechersystem

Diskutiere Xetec Lautsprechersystem im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Dieses System wurde in der neusten Car in die Spitzenklasse eingeordnet: Xetec G6 + T26 + X2 [IMG] [IMG] [IMG] Xetec Produkte:...

  1. #1 Mr. Bean, 20.02.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Dieses System wurde in der neusten Car in die Spitzenklasse eingeordnet:

    Xetec G6 + T26 + X2

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Xetec Produkte: Modular Speaker System: Xetec X-2
    Anders als bei herkömmlichen Frequenzweichen, die nur mit festen Vorgaben arbeiten können, und wo für jedes Lautsprecherset nur eine fest abgestimmte Weiche verwendet werden kann, bietet die X-2 als innovative Neuheit neben unseren empfohlenen Standardeinstellungen auch Variationsmöglichkeiten, um bevorzugte Klangcharakteristiken auszuwählen, und so den persönlichen Hörgeschmack zu berücksichtigen.

    Ihr Fahrzeug werden Sie vielleicht gelegentlich wechseln, aber nicht mehr Ihr Lautsprechersystem...

    Technische Daten / Infos
    Hochwertigste Bauteile: MKT und Luftspulen, Metallfilmwiderstände, Kühlkörper aus Aluminium
    Konfigurierbar: per Jumper auf die Einbausituation und die angeschlossenen Systeme anpassbar
    Zukunftsischer: für alle aktuellen Tweeter und Woofer der Gravity konfigurierbar. Auch für zukünftige Systeme einsetzbar.

    Daten G6:
    Resonanzfrequenz: 53Hz
    Qtc: 0,6
    VAS: 20Liter


    Preis: 350Euro

    mercedesbenzclub.nl
     
Thema: Xetec Lautsprechersystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xetec hochtöner spitzenklasse

Die Seite wird geladen...

Xetec Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

  1. Xetec paraq7 fahrzeugspezifischer Einstellvorschlag

    Xetec paraq7 fahrzeugspezifischer Einstellvorschlag: Hallo, auch wenn es höchst unwahrscheinlich ist trotzdem hier mal die Frage ob zufällig jemand den fahrzeugspezifischen Einstellvorschlag für...
  2. Unterschied XETEC USC: EVO vs MK2

    Unterschied XETEC USC: EVO vs MK2: Bin dabei, meinen W211 mit Command soundtechnisch etwas zu verbessern... Dabei kommt man um einen High/Low-Adapter wohl nicht herum. Was ich bis...
  3. Verkaufe XETEC USC und Becker 350 Endstufe

    Verkaufe XETEC USC und Becker 350 Endstufe: Hallo zusammen, da ich mangels Zeit meinen Xetec USC und die Becker Endstufe 350 seit mehr als einem Jahr nur in der Schublade liegen habe, und...
  4. Biete Becker Endstufe 350 sowie Xetec EVO

    Becker Endstufe 350 sowie Xetec EVO: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Xetec EVO USC und eine Becker Endstufe 350 die zum ungebraucht rumliegen einfach zu schade sind. Der...
  5. Dietz Multimediaadapter Audi 10 CD und Xetec USC

    Dietz Multimediaadapter Audi 10 CD und Xetec USC: Hallo zusammen, ich stöbere schon länger mit Interesse in diesem Forum. Nun werde ich meine C Klasse verkaufen und meine Hifi Anlage aufllösen....