XTRONS 2019 - Kaufberatung

Diskutiere XTRONS 2019 - Kaufberatung im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi Zusammen! Ich habe leider nichts aktuelles zu dem Thema gefunden, deshalb dieses neues Thema... Ausgangslage: Ich habe mir einen W211 350 aus...

1. #1 Canis Lupus, 29.03.2019
    Canis Lupus

Canis Lupus

Auto:
    W 203 180 K
    Hi Zusammen!

Ich habe leider nichts aktuelles zu dem Thema gefunden, deshalb dieses neues Thema...

Ausgangslage: Ich habe mir einen W211 350 aus 2008 gekauft.
    Das Fahrzeug kommt aus Japan und verfügt über ein Nachrüstradio, welches mit mir japanisch sprechen und schreiben will. Da meine Japanisch-Kenntnisse gegen Null gehen, ist das eher suboptimal.

Erst wollte ich auf das Comand 2.5 umrüsten, aber nach etwas Recherche finde ich das zu teuer und nicht mehr auf dem Stand der Technik.

Also habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin auf die Radios von XTRONS gestossen, die überwiegend recht gute Bewertungen erhalten.

Jetzt tun sich mir noch ein paar Fragen auf:

Hier wird von den Radios berichtet, aber von älteren Versionen. Die sind mittlerweile bei Android-Version 8.1 angekommen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit (8.0 ebenso)?

Wie sieht es mit der Harmann-Kardon-Anlage aus? Gibt es da etwas besonderes zu beachten?

Gibt es Besonderheiten beim Anschluß, die zu beachten sind?

Gibt es sinnvolles Zubehör, welches gleich mitbestellt werden sollte?

Auch für weitere Anregungen bin ich dankbar...

LG,
    Thorsten

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hallo Thorsten,

die China-Kracher haben so gute Bewertungen weil der Markt anspruchsloser wird. Es werden ja auch iPhones oder aktuelle Autos akzeptiert. Alles weit weg von früheren Standards an zum Beispiel Dauerhaltbarkeit oder technischem Know how. Aber woher auch bei den aufgerufenen preisen. Heute macht's die Software, das sollte Dir bewußt sein...

P&P geht i.d.R. nur, wenn der Anbieter Dir auch den entsprechenden Kabelsatz mitliefert. Allerdings wirds mit HK schlecht aussehen, da dies in einem MOST Ring integriert ist.

Ist also alles mit etwas Aufwand verbunden ;)

Thema:

XTRONS 2019 - Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

XTRONS 2019 - Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung w203

Kaufberatung w203: Guten Tag alle miteinander, ich habe auf verschiedenen Plattformen gesehen, dass man den w203 schon ab ca. 2000 Euro kaufen kann. Ich suche...
  2. AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen

AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen: Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen AMG GTS kaufen. Es soll ein gebrauchter bis 100k werden. Habe mir einen beim örtlichen MB...
  3. Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag 1. September 2019-

Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag 1. September 2019-: Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag den 1. September 2019- Wir, das ist der Verein Hilfe für Afrika Hilden e.V. organisieren für...
  4. Retro Classics 2019 in Stuttgart

Retro Classics 2019 in Stuttgart: Halli Hallo, geht jemand auf die Retro Classics 2019 in Stuttgart? Wir sind am Samstag da...
  5. 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden