Yeahhhh, nun hab ich "Ihn" entlich ;)

Diskutiere Yeahhhh, nun hab ich "Ihn" entlich ;) im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Hoi Benzfans Einige werden bestimmt die Internetplattform www.Der-vierte-Stern-für-Deutschland.de kennen und haben sich wie ich dort registriert....

1. #1 Mini2711, 24.06.2010
    Mini2711

Mini2711

Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Hoi Benzfans

Einige werden bestimmt die Internetplattform www.Der-vierte-Stern-für-Deutschland.de kennen und haben sich wie ich dort registriert. :tup
    In der Ersten oder Zweiten Verlosung hat einmal der Glücksengel zugeschlagen und zwar in Form eines handsignierten Fussball der Nationalmanschaft. :]
    Ich bekam eine E-Mail "Herzlichen Glückwunsch bla, bla, bla", darin war ein Link den ich anklicken musste und dort musste ich meinen Namen, Adresse usw. eintragen.
    Nach ca 2 Wochen war mein "Gewinn" immer noch nicht bei mir und ich habe darauf hin den DFB und Mercedes-Benz angeschrieben.
    Ich bekam eine weitere Mail...

Hallo Mini2711,
    sicherlich fragst Du Dich bereits, wann Du Deinen Gewinn von "Der 4. Stern für Deutschland" in Empfang nehmen kannst. Zu allererst möchten wir uns bei Dir entschuldigen, dass sich die Gewinnabwicklung so lange hinzieht.
    Da wir Dir jedoch einen "frisch" unterschriebenen Autogramm-Ball zusenden möchten, müssen wir leider bis Ende Mai warten. Erst wenn sich die Nationalmannschaft zur WM-Vorbereitung versammelt, kann Dein Gewinn von allen aktuellen Nationalspielern signiert werden, so unterschreiben auch wirklich alle Stars. Daher musst Du Dich leider noch ein wenig gedulden und auf Deinen Gewinn warten. Nachdem wir von der Nationalmannschaft den signierten Fußball erhalten haben, werden wir diesen sofort an Dich verschicken. Dieser Prozess wird allerdings voraussichtlich bis zur zweiten Juniwoche dauern.
    Wir möchten uns nochmals für die Dir entstehende Wartezeit entschuldigen und verbleiben mit sportlichen Grüßen. Dein 4. Stern-Team

Wir glauben an den 4. Stern für Deutschland!

In der 2 Juniwoche hatte ich den Ball immer noch nicht und auch keine weitere Mail warum es sich wieder verzögerte und bekam langsam aber sicher nen dicken Hals. :wand
    Dann habe ich den Mercedes-Benz Customer Assistance Center Maastricht N.V. angerufen und Ihnen geschildert was mich bedrückte. :]
    Am nächsten Tag bekam ich eine Mail von Mercedes-Benz Customer Assistance Center Maastricht N.V. und nun hoffte ich wieder. :]
    Nun ist er entlich da...... :tup :prost :tup

Nun einige Fotos..
    In einer Plastiktüte verpackt

Dieses als Inhalt :]

Etwas gedreht...

Das Schreiben dazu :]

Ich freue mich über diesen Gewinn, aber nach dem ich mir den Ball genauer angeschaut habe, muss ich sagen das ich den besser Unterschrieben hätte. =)
    Da ist nicht eine Unterschrift dabei die ich entziffern konnte, nur hieroglyphenähnliche Zeichen oder eine neue Art der Kurzschrift. :motz: :wand =)
    In den Siebziger Jahren haben die Fussballer noch mit vollen Namen Unterschrieben, so dass auch spätere Generationen den Namen lesen konnten, ohne vorher jemals eine Unterschrift von dem Fussballer zu Gesicht bekommen hat. :] :D

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo Werner,

Glückwunsch du Glückspilz. :s55:

Schick den Ball doch noch einmal zurück, und bitte darum, das die Namen der Spieler auch in Druckbuchstaben dazugeschrieben werden möchten. :s1: :s4:

3. #3 Samson01, 24.06.2010
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Hi Werner,
    da mal herzlichen Glückwunsch. Aber schiess den Ball nicht vor lauter Freude über den Balkon.
    Zum Dribbeln tuts die Diele auch.

4. #4 Wurzel1966, 24.06.2010
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn"! :tup Und Daumen drücken das die Elf Weltmeister wird. (Auch wenn ich kein Fan von dieser Elf bin) ;)

Gruß Ingwer :wink:

5. #5 El Ninjo, 24.06.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Auch von mir Glückwunsch zum Gewinn! :]

:wink:

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Sehr geil! Glückwunsch!!! :prost

7. #7 der_dude, 24.06.2010
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    schöne sache, ich bin schon etwas neidisch...
    ich habe damals beim dfb mal angefragt, ob man einen signierten ball kaufen kann ( zur em 2006). habe von denen eine sehr rüde antwort bekommen, so dass sich das thema für mich und sohnibert erledigt hatte...

8. #8 Copperhead, 24.06.2010
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo Sitzplatz-Nachbar :prost (100.000 belegte Sitzplatze im virtuellen Station und ich sitz zufällig neben Dir ;))

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt fehlt nur noch das E-Klasse Cabrio :wink:

9. #9 Mini2711, 24.06.2010
    Mini2711

Mini2711

Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Hoi Benzfans

Vielen Dank für die Glückwünsche ;)
    @Tewego
    Muss mich mal auf die Suche machen, wo man Vergleichsunterschriften sichten kann. :D

@Samson01
    Ne Rolf, so einen Ball tritt man nicht mit Füßen. :(
    Den habe ich sorgfällig in der Vitrine verstaut. :]

@Wurzel1966
    Weltmeister ??? Deine Worte in Gottes Gehörgang :tup

@der_dude
    Ich hätte es nicht mal gewagt dort anzufragen. :(
    Noch hast Du Chancen einen Eigenen Ball zugewinnen, muss dich nur registrieren. :tup

@Copperhead
    Finger weg von dem Cabrio, das wird meiner. :R :D :tup

@LL
    Auf das Cabrio braucht Ihr nicht mehr hoffen, ist meiner und ich warte nur noch auf die Gewinnermail. :]

10. #10 teddy7500, 25.06.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Glückwunsch. Das ist ein toller Gewinn. :prost

Irgendwo muß man ja auch mal Glück haben. ;)

11. #11 freeway, 25.06.2010
    freeway

freeway

Auto:
    CLS 63 AMG
    Kennzeichen:
    t Ü
    bw
    * * * * *
    Glückwunsch!!!
    Wann gehen wir mal ne runde kicken? =)

Thema:

Yeahhhh, nun hab ich "Ihn" entlich ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden