Youngtimer Tour 3.7.

Diskutiere Youngtimer Tour 3.7. im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Servus Sternfahrer, am Samstag, 3. Juli ist die Youngtimer Tour der Auto Zeitung. Wer an diesem Wochenende noch nichts vorhat, sollte mitfahren....

1. #1 blof230, 01.06.2010
    blof230

blof230

Servus Sternfahrer,

am Samstag, 3. Juli ist die Youngtimer Tour der Auto Zeitung. Wer an diesem Wochenende noch nichts vorhat, sollte mitfahren. Die Tour wird in der Eifel stattfinden und es sind auch einige Schätzchen aus der Sammlung von Mercedes dabei. Die Anmeldeunterlagen habe ich auf autozeitung.de gefunden.

Beste Grüße
    blof

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den Treffen Bereich :verschieb

Thema:

Youngtimer Tour 3.7.

Die Seite wird geladen...

Youngtimer Tour 3.7. - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Rückfahrkamera Vito Tourer mit Heckklappe

Nachrüstung Rückfahrkamera Vito Tourer mit Heckklappe: Hallo Freunde Da mir eine Nachrüstung beim Freundlichen doch zu teuer erschien( nein, habe nicht nachgefragt !), gab es noch 2 andere Lösungen....
  2. Ab 3000 touren schmeißt der turbolader die dichtung raus

Ab 3000 touren schmeißt der turbolader die dichtung raus: Vito 12cdi v6 Bj 2009 motor 639 Turbolader neu ,versteller neu , agr neu, injektoren neu , fehlerspeicher leer, motorkontroll lampe aus ,...
  3. Mercedes-Benz E 220 C Klima W124C mit Gutachten 2+, Youngtimer

Mercedes-Benz E 220 C Klima W124C mit Gutachten 2+, Youngtimer: Kilometerstand: 136.063 Erstzulassungsjahr: 1994 Erstzulassungsmonat: 08 Leistung (PS): 150 TÜV: 07/2018 auf Wunsch auch Neu Beschreibung Zum...
  4. Suche und Kauf Vito Tourer 116 9 Sitzer

Suche und Kauf Vito Tourer 116 9 Sitzer: Ich habe ausschließlich nach "Junge Sterne Transporter"gesucht. Viele waren verdreckt und ungepflegt!Wir reden über Gebrauchtwagen für 25000...
  5. Veranstaltungsdatenbank für Oldtimer-/Youngtimer

Veranstaltungsdatenbank für Oldtimer-/Youngtimer: Hallo, wir haben 2015 eine Datenbank für Oldtimer- und Youngtimertermine erstellt. Die Webseite wird privat betrieben, beinhaltet bundesweite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden