Z?ndkerzenwechsel C43

Diskutiere Z?ndkerzenwechsel C43 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, bei einem Blick in den Motorraum, habe ich mir heute die Frage gestellt, wie man hier eigentlich die Zündkerzen wechseln will....

1. wagge

wagge Guest

Hallo zusammen,

bei einem Blick in den Motorraum, habe ich mir heute die Frage gestellt, wie man hier eigentlich die Zündkerzen wechseln will. Die vorderen sind ja kein Problem, aber bei den hinteren ist eigentlich kein hinkommen, da passt ja nicht mal die Hand dazwischen, geschweige denn ein Zündkerzenschlüssel. Von unten her geht auch nix, da sind die Krümmer im Weg. Weiß von euch jemand, wie die daß in der Werkstatt machen? Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.
    Hab zwar erst 58tkm auf der Uhr, und die Kerzen werden erst bei 100tkm gewechselt, aber interessieren würds mich schon.

Stefan

Thema: Z?ndkerzenwechsel C43
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes baujahr 97 wie viele zündkerzen

,
  2. c43 amg wieviel Zündkerzen

,
  3. c43 Zündkerzen

,
  4. zündkerzenwechsel c43,
  5. c43 amg Zündkerzen,
  6. zündkerzenwechsel bei c43t,
  7. Zündkerzen wechseln beim c43,
  8. w202 c43 zündkerzen verschlissen ,
  9. zündkerzen wechseln beim c43 amg,
  10. c43 amg Zündkerzenwechsel
Die Seite wird geladen...

Z?ndkerzenwechsel C43 - Ähnliche Themen

1. Z?ndkerzenwechsel

Z?ndkerzenwechsel: Hallo, ich möchte bei meinem 97er CLK 230 Kompressor die Wartung soweit es geht selber erledigen. Wann müssen die Zündkerzen raus? Wieviele und...
  2. Z?ndkerzenwechsel C180 Bj.97 - Werkzeug ? Welche Z?ndkerzen ? Wie ?

Z?ndkerzenwechsel C180 Bj.97 - Werkzeug ? Welche Z?ndkerzen ? Wie ?: Hallo ! Da mein C180 seit einiger zeit etwas ruckelt und es vor allem beim anfahren ab und zu "knallt"..habe ich gelesen das es wohl an den...
  3. Z?ndkerzenwechsel C180 Bj.97 - Werkzeug ? Welche Z?ndkerzen ? Wie ?

Z?ndkerzenwechsel C180 Bj.97 - Werkzeug ? Welche Z?ndkerzen ? Wie ?: Hallo ! Da mein C180 seit einiger zeit etwas ruckelt und es vor allem beim anfahren ab und zu "knallt"..habe ich gelesen das es wohl an den...
  4. W210 Z?ndkerzenwechsel

Z?ndkerzenwechsel: Tach Jungs, der Werkstattmeister meines geringsten Mißtrauens hat mich bei der letzten Inspektion schon mal vorgewarnt, das beim nächsten mal die...