Z?ndkerzenwechsel

Diskutiere Z?ndkerzenwechsel im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich möchte bei meinem 97er CLK 230 Kompressor die Wartung soweit es geht selber erledigen. Wann müssen die Zündkerzen raus? Wieviele und...

1. #1 nightflight, 09.05.2006
    nightflight

nightflight

Hallo,

ich möchte bei meinem 97er CLK 230 Kompressor die Wartung soweit es geht selber erledigen. Wann müssen die Zündkerzen raus? Wieviele und welchen Typ braucht er? Ich vermute, dass die Dinger unter der roten Abdeckung sitzen ist das richtig? Brauche ich einen speziellen Zündkerzenstecker oder passt normales Werkzeug? Bei welchem KM Stand sollten sie gewechselt werden? Für Info´s bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
    nightflight

2. eggett

eggett

Hallo nightflight,

ich habe Deine Frage in den Schrauber-Bereich verschoben. Den Motor gibt es nicht nur beim CLK.

Zudem meine ich, dass es schonmal die Frage in der letzten Zeit gab. Schau malin die Suche.

3. #3 Steinbock, 10.05.2006
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also die Zündkerzen sind schon unter der roten Abdeckung ! Einfach abschrauben und dann die Spulen abziehen dann siehst du die Zündkerzen. Bei meinem CLK 200 K waren damals Zündkerzen von NGT verbaut. Wechsel der Zündkerzen so alle 40 tkm !

Mfg Tobi

Thema:

Z?ndkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

Z?ndkerzenwechsel - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer LERF 56 L1 Z Bosch für Mercedes? / LERF56L1Z

Scheinwerfer LERF 56 L1 Z Bosch für Mercedes? / LERF56L1Z: Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Kellerfund optisch neu: Scheinwerfer von Bosch LERF56L1Z - bin der Meinung sie sind für...
  2. ESP z. Zt. nicht Verfügbar fehler Meldung

ESP z. Zt. nicht Verfügbar fehler Meldung: Guten Tag an Alle hier, Ich habe einen S204 220 CDI mit 218.000 km gelaufen. Immer wieder wenn ich fahre kommt die Fehlermeldung das mein ESP zur...
  3. C 350 Rohrdurchmesser ESD z. MSD

C 350 Rohrdurchmesser ESD z. MSD: Moin, kann mir jemand sagen was die Abgasanlage vom C350 für ein Durchmesser hat von ESD zum MSD?
  4. C200 bj. 2003 fehlzündung Z.4 kompressionsverlust

C200 bj. 2003 fehlzündung Z.4 kompressionsverlust: Hallo alle zusammen, seit einiger zeit leuchtet die motoranzeige. beim fehlerauslesen zeigten sich die fehler fehlzündung Z.4 der fehler tritt...
  5. W211 - Xperia Z ohne serienmäßiges Bluetooth

W211 - Xperia Z ohne serienmäßiges Bluetooth: Hallo zusammen, ich wurde beim googeln und hier im Forum noch nicht 100% fündig. Meine Frage ist eigentlich ganz einfach. Ist es im W211 MOPF...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden