Z?ndschloss ausbauen und reparieren

Diskutiere Z?ndschloss ausbauen und reparieren im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo liebe Freunde endlich klemmt auch mein Zündschloss. Eine Anleitung zum Ausbau und Reparatur findet Ihr unter Lederpflege: Lederzentrum,...

1. ovidio

ovidio

2. #2 Mark-RE2, 07.11.2005
    Mark-RE2

Mark-RE2

Thx, nett zu sehen :)
    Ist immer besser, wenn man bevor mans zerbrochen hat, schonmal weis wie es aussieht.

Allerdings ist es Strafbar, ein Fahrzeug ohne Schließzylinder zu betreiben.

mfg, Mark

3. ovidio

ovidio

Hallo Mark

Danke fpr deine hinWeis Wegen dem Verbotttt!

Na ja, Wenn die deutsche richter So Schreiben Wie du rechtschreibst,
    WunDerT Das Mich Nicht.

Schöne Zeit

4. #4 Holidriver, 04.12.2005
    Holidriver

Holidriver

Auto:
    C 250 (W 202)
    Hallo Ovidio!
    Bin neu in diesem Forum - und versuche halt in meiner Not einen guten Ratschlag zu bekommen!
    Habe die Anleitung zum Ausbau des Zündschlosses gelesen. Bei meinem W 202/C 250D, Bauj.1994 ist es heute so weit. Der Schlüssel ließ sich heute früh nicht drehen. Mit viel Mühe und Fett brachte ich den Schlüssel auf Stellung zwei. Aber ich habe da eine schwarze runde Abdeckung am Zündschloss und denke ich sind darunter die Löcher wo ich den 2-mm-Draht bis zum Ring einschieben muß. Gibt es eine Lösung oder muß ich mich in die Gefahr begeben und den Schlüssel wieder zurückdrehen?
    Wie bringe ich die schwarze Kappe herunter - ein leichtes Ziehen (vorher beim Inspizieren ausprobiert) hat nichts gefruchtet.
    Erbitte mir Hilfe!
    MfG Holidriver

Thema: Z?ndschloss ausbauen und reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w123 zündschloss ausbauen

,
  2. w123 zündschloss anpassen

,
  3. mercedes w123 lenkschloss ausbauen

,
  4. mercedes w123 zündschloss ausbauen,
  5. w123 zündschloss kappe,
  6. W 124 zuendschluss kappe,
  7. w124 zündschloss reparieren
Die Seite wird geladen...

Z?ndschloss ausbauen und reparieren - Ähnliche Themen

1. Z?ndschloss ausbauen

Z?ndschloss ausbauen: Hallo Gemeinde! Mein Zündschloss ist defekt! Es muss ausgetauscht werden. Was muss alles ab - ausgebaut werden? Worauf muss ich achten. Bin für...
  2. A-Klasse Frage an die Automatikfahrer zum Z?ndschloss

Frage an die Automatikfahrer zum Z?ndschloss: Hallo zusammen, ich habe mal ne kurze Frage an die Automatikfahrer (nicht Halbautomatik) Ist es bei euch auch so das man den Zündschlüssel nur...
  3. W210 Z?ndschloss

Z?ndschloss: Fahre einen E 280 Bauj. 1996 Wenn den Wagen starten möchte passiert es, daß der Anlasser dreht, aber der Motor nicht anspringt. Dabei haben auf...
  4. Z?ndschloss ausbauen- wer weiss wie?

Z?ndschloss ausbauen- wer weiss wie?: Muss heute mein Zündschloss ausbauen und ein neues rein, muss ich dafür das halbe Auto auseinandernehmen? Wer weiss wie es geht
  5. Z?ndschloss ausbauen

Z?ndschloss ausbauen: Wie baut man bei einen W202 das Zündschloss aus?? Irgenwas von "in Stellung 1 drehen" und dann mit einen dünnen Stift "entsichern" ist mir noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden