Z?ndschloss klemmt beim 190er

Diskutiere Z?ndschloss klemmt beim 190er im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich wollte meinen stillgelegten 190 er (Bj. 90) wieder reaktivieren. Das Lenkradschloss ist eingerastet und nun bekomme ich den...

1. gollum

gollum

Hallo, ich wollte meinen stillgelegten 190 er (Bj. 90) wieder reaktivieren.
    Das Lenkradschloss ist eingerastet und nun bekomme ich den Zündschlüssel nicht gedreht.

Hat jemand damit Erfahrung. Ich weiss nicht ob es am Lenkradschloss liegen kann das ich den Schlüssel nicht mehr drehen kann.
    Oder kann mir jemand sagen wie ich das Zündschloss ausbauen kann. ??

Ich wäre für jede Art von Hilfe dankbar.

2. Drinni

Drinni

Auto:
    W124 Cabrio
    ist meines wissens ne 190er krankheit.... mit lange fummeln klappt es irgendwann...
    aber am besten austauschen irgenwann gehts nimmer oder du hast es mal eilig und dann musste fummel...

am besten tauschen solang du es noch schließen kannst...

Drinni

Thema:

Z?ndschloss klemmt beim 190er

Die Seite wird geladen...

Z?ndschloss klemmt beim 190er - Ähnliche Themen

1. 89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren

89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren: Hallo, bei meinem 814er stört es mich sehr das ich nicht mit schleifender Kupplung rangieren kann ohne das der LKW rumhüpft. Kann man etwas...
  2. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  3. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  4. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  5. starke Windgeräusche beim GLA

starke Windgeräusche beim GLA: Bei meinem GLA 220 habe ich bei 80 unerträgliche Windgeräusche bei geöffneter hinterer Seitenscheibe. Kennt jemand das Problem. Hatte ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden