Z?ndungsleitung im Kofferaum?

Diskutiere Z?ndungsleitung im Kofferaum? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, hat jemand ne ahnung ob es in der Limousine ohne APS4 und wechsler im Kofferraum, eine chance gibt an ein zündungsstrom zu kommen? danke

1. #1 niteprowler, 21.11.2003
    niteprowler

niteprowler

Auto:
    C 270 CDI
    hallo,
    hat jemand ne ahnung ob es in der Limousine ohne APS4 und wechsler im Kofferraum, eine chance gibt an ein zündungsstrom zu kommen?

danke

2. #2 MB_C180, 21.11.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    bitte was ?( was willst du machen ?( wenn du nur strom haben möchtest, die quelle für strom ist schon im kofferraum :D

gruß sven

3. #3 niteprowler, 21.11.2003
    niteprowler

niteprowler

Auto:
    C 270 CDI
    ich will den zündungsstrom...d.h. der mit der zündung an geht...

4. W202

W202

Auto:
    Ex 202/W211
    Hi,Klemme 15,oder??
    Gruss

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Du sprichst von Wechsler und APS, die übrigens hinten kein geschaltetes Plus haben. Willst Du wirklich geschaltetes Plus oder meinst Du die Steuerleitung vom Radio? Die haben nämlich APS und Wechsler sind jedoch in deren eigenem Kablebaum integriert.

Thema:

Z?ndungsleitung im Kofferaum?

Die Seite wird geladen...

Z?ndungsleitung im Kofferaum? - Ähnliche Themen

1. W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum

W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum: Habe bereits alles für einen Subwoofer verlegt aber ich finde keinen Masse Punkt um Kofferraum weiß jemand wo ich einem finde Danke im voraus
  2. Kofferaum öffnet nicht elektrisch W203

Kofferaum öffnet nicht elektrisch W203: Hallo Freunde. Bin zum ersten mal hier. Weiß auch nicht ob ich hier richtig rein schreibe, hoffe es aber. Ich habe ein Problem mit meinem C220...
  3. Meldung Kofferaum offen und Zuziehilfe plötzlich ohne jede Funktion

Meldung Kofferaum offen und Zuziehilfe plötzlich ohne jede Funktion: Neuer Monat, neue Baustelle .. diesmal die Zuziehilfe ! Während der Fahrt, auf der Autobahn bei 170kmh plötzlich die Meldung Kofferraum offen !...
  4. Scheinwerfer LERF 56 L1 Z Bosch für Mercedes? / LERF56L1Z

Scheinwerfer LERF 56 L1 Z Bosch für Mercedes? / LERF56L1Z: Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Kellerfund optisch neu: Scheinwerfer von Bosch LERF56L1Z - bin der Meinung sie sind für...
  5. Clk 430 Cabrio Kofferaum öffnen!!

Clk 430 Cabrio Kofferaum öffnen!!: hallo erstmal, ich möchte euch verraten wie ich meinen Kofferraum vom 208er Cabrio aufbekommen habe ohne weitere schäden. Habe folgendes Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden