ZDF-?bertragung der Verleihung des Goldenden Lenkrads 2002

Diskutiere ZDF-?bertragung der Verleihung des Goldenden Lenkrads 2002 im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hat jemand von euch die Verleihung des Goldenden Lenkrads 2002 im ZDF am Sonntagabend gesehen? Ich fand die Sendung sowas von ärmlich: :tdw...

1. #1 kruemelmonster1, 11.11.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Hat jemand von euch die Verleihung des Goldenden Lenkrads 2002 im ZDF am Sonntagabend gesehen?

Ich fand die Sendung sowas von ärmlich:

:tdw - da gab´s ´nen Johannes B. Kerner, der krampfhaft versuchte lustig zu sein

:tdw - das ZDF-Fernsehballett wurde rausgekramt und musste rumhampeln

:tdw - Udo Jürgens zeigte mal wieder, wie man beim Playback-Singen doch daneben liegen kann :))

:tdw - irgendwie fehlten haufenweise Kategorien (was isn mit der Golf-Klasse gewesen?)

:tdw - warum vergleicht man bei der Oberklasse den Lancia Thesis, den Renault Vel Satis, den Phaeton sowie den Audi A8 mit der E-Klasse (!!!) 8o - wer kommt denn auf diese Schwachsinns-Idee?

:rolleyes: - die Testbeiträge durch die Prominenten waren ja ganz nett, aber wirklich aussagekräftig waren sie ja in keinster Weise

:rolleyes: - mit der Entscheidung, dass der Opel Vectra soooo toll ist, stehen die auch etwas alleine - in sämtlichen Vergleichstests, die ich gelesen habe, war bisher immer der neue Mazda (zu Recht, wie ich finde! :] ) Sieger!

:sauer: - im Großen und Ganzen war´s doch - wenn man ehrlich ist - eine total Schwachsinnsveranstaltung, für die man als Zahler der GEZ auch noch blechen darf, um es sehen zu dürfen. :wand

Das einzige nette war der hübsche Trick mit den Luftschiff-Motorrädern bei der Präsentation des Siegers in der Oberklasse - aber der Rest war eigentlich eher peinlich :(

Oder was findet ihr?

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

2. #2 Dr. Low, 11.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Man lese und staune, daß es auch anderen Menschen so geht! Schon allein aus den oben genannten Gründen guck ich sowas nicht an

3. E22T

E22T

habs leider nicht gesehen aber hätt ich das gewußt, hätte ich mal reingesehen so zum lachen :D

p.s.: warum wollen die alle ein goldenes dachte wurzelholz sei angesagt :wand

4. #4 Jessica Pio, 11.11.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

gebe dir in allen punkten recht krümel !!!
    :-)

zum schluss fand ich das doch noch ganz toll, dass ich dran geblieben bin... ;)
    da war ja noch christian clerici bei :D :D ;) ;) :-)

5. #5 Dr. Low, 11.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Was? Der Opel Vectra hat's goldene Lenkrad?
    Nee, ich war zuletzt bei Auto Staiger, und... da stand das Ding! Innendrin schönes Leder, aber... kein Gold!!!

6. #6 Jessica Pio, 11.11.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

Ja, der Opel hat eins bekommen...
    Gegen Mazda 6 :(
    Der hätte ja wohl mal ganz klar das Dingen verdient !!!

7. Gregor

Gregor

Nein ich hab die Sendung nicht gesehen ! ( Hab mir den Werner II angesehen ! )

Aber was du so geschrieben hast , hab ich ja wohl nichts verpasst ! :)) :D

Da schau ich mir lieber Motorvision / oder die Oldtimersendung von DSF an ! Die haben ja fast immer etwas wissenswertes im Programm . :tup

8. #8 Jessica Pio, 11.11.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

Oder Auto, Motor und Sport TV auf VOX
    oder Abenteuer Auto auf Kabel 1
    oder Automagazin auf Sat 1
    :D :D :D

9. Gregor

Gregor

Ja ja das sind Sendungen die hald mit sinn und hirn gemacht sind ! :D :tup

10. #10 Hubernatz, 11.11.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Also die Verleihung hat mir überhaupt nicht gefallen. Dann lieber Werner III und Rasenmähermann.

BTW: Wer kauft eigentlich ein Auto nach den Tests in der Glotze? Macht doch kein Mensch...

11. Gregor

Gregor

JA die bei Opel in Rüsselsheim glauben dadurch das die jetzt mehr von ihren neuen Vectra besser Verkaufen ! :))

Also der neue Vectra gefällt mir von außen überhaupt nicht ! :(
    Da wahr ja der alte 1000 mal schöner !

12. w201

w201

daran sieht man mal wieder dass diese scheisse autozeitungen, insbesondere alles was mit BILD zu tun hat absolut keine ahnung haben! hab mir seit längerem abgewöhnt so nen müll zu lesen!
    bei autobild wars immer so, wenn es nen vergleichstest gab an dem ein audi beteiligt war -> der audi hat gewonnen! hmmm seeehr seltsam! das war wirklich in 90% der fälle so! also frag ich mich wirklich was da dran noch objektiv sein soll!
    da gehts doch nur drum wer am meisten geld rüberwachsen lässt und sonst nix!

13. #13 kruemelmonster1, 11.11.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Sorry, aber sooo viel besser bzw. gut find ich das Magazin auch nicht... - Und wenn die AMS wieder mal anfängt Geländewagen nach PKW-Maßstäben zu testen, dann wird mir direkt schon wieder schlecht! :wand

Mittlerweile bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass eines der wenigen wirklich guten Automagazine die "Car & Driver" aus den USA ist!!! :]

- Ok, es ist in Englisch (für mich aba kein Problem) aber dafür günstiger als die meisten deutschen Magazine.
    - Ok, es testet zwar nich grad die deutschen Mittelklassefahrzeuge, aber dennoch gibt´s Mittelklassetest und auch ein Golf IV 2,0 wurde da schon getestet!

Wer Lust hat, einfach mal reinschnuppern - erhältlich bei allen guten Zeitschriftenhandlungen!

In diesem Sinne
    CU @all

14. #14 avantgarde, 12.11.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Aufwachen!!!

Wer heute noch glaubt das diese Sendung ohne den Einfluß von Lobbyisten produziret wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

Im vergangenen Jahr habe ich mich auch darüber aufgeregt, daß der BMW 7er (der neue) mit einem Renault Vel Satis vergleichen wurde.

Bei dieser Sendung werden Autos vergleichen, die man in keinem testvergleich wiederfindet. Das sieht man auch an dem Verlgiech Audi A8 und Mercedes E. Was soll so ein Schwachsinn (aber schön das mein Auto auch schon Oberklasse ist :] ).

In dieser Sendung wird Geld von A nach B verschoben das die heide wackelt. Da werden andere Autos quasi nur als Statisten reingerufen und beleuchtet, um dann im Vorhinein schon auf Platz 2 oder 3 Gebucht zu haben.

Schaut diese Sendng einfach nicht mehr - es gewinnen eh meist die Deutschen Autohersteller, aber nicht weil sie beser sind, sondern weil sie das meiste geld hingelegt haben. Wer kann einen Opel Vectra nach objektiven gesichtspunkten ansonsten auf Platz 1 wählen. opel hat ja wieder ein wenig Kriegskasse, da sie ja nicht mehr teuerer Sponsor des FC Bayern München sind. :D

Also nicht verarschen lassen - Motorvision sehen - die Moderatoren sind spitze und die Auto-Auswahl hat immer leckerlies zu bieten. Tracktest ist unbeirrbar (ich erinnere da gerne an den "schnellen" Fiat Stilo :O *schnarch)

Also ersma

Avantgarde

15. #15 kruemelmonster1, 12.11.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Kann ich mit einer Einschränkung zustimmen: Der Moderator vom meist nachfolgenden Motorad-Magazin (der mit den dunklen Haaren) ist tausendmal besser - den büdde einwechseln gegen den Typen da von Motorvision!!! :]

In diesem Sinne
    CU @all

16. #16 Mr. Bean, 12.11.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
  17. #17 kruemelmonster1, 12.11.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Jo genau... das isse :]

$ 19,90 für ein Jahr, d.h. 12 Ausgaben - da kann man doch nix sagen - oda?

In diesem Sinne
    CU @all

18. #18 Jessica Pio, 12.11.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

Zum Zeitvertreib sind die Sendungen aber immer recht nützlich ;)
    (Besser als gar keine Autos :-) !)

Natürlich entscheidet man da nicht, welches man nun kauft...

19. #19 kruemelmonster1, 12.11.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Meinte übrigends "Harry", den Moderator und sein Team aus dem Motorrad-Magazin "MOTOBIKE" im DSF. Die halte ich für wesentlich kompetenter und besser als den Typen von Motorvision ;)

In diesem Sinne
    CU @all

20. #20 Dr. Low, 12.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Zu Autoblöd:

Als ich meinen Elch frisch gekauft hatte und noch überhaupt keine Adressen von Zubehör kannte, hab ich mich mal zwecks eines Haubendämpfers an Autoblöd gewandt!
    Antwort war, daß ein solches Teil NICHT lieferbar ist!
    Glatte Lüge, denn kurz darauf bekam ich einen D+W Katalog in die Hand, in der man von Bonrath tatsächlich so ein Ding fand!
    Zwar schweinisch teuer, aber es gibts!
    Daher die Frage: wer hat so n Dämpfer und kann mir Länge und genauen Einbauort der Gelenke sagen?

Thema:

ZDF-?bertragung der Verleihung des Goldenden Lenkrads 2002

Die Seite wird geladen...

ZDF-?bertragung der Verleihung des Goldenden Lenkrads 2002 - Ähnliche Themen

1. ZDF WISO, Werkstätten im Test 27.11.17

ZDF WISO, Werkstätten im Test 27.11.17: Winter- Check oder Abzocke, bin gespannt. Wie man häufig in den Foren liest, wenn sie nicht richtig dahinter steigen, werden erst mal Teile getauscht.
  2. Mercedes gegen BMW ..... Dienstag 29.10.2013 - 20:15Uhr --ZDF

Mercedes gegen BMW ..... Dienstag 29.10.2013 - 20:15Uhr --ZDF: oh je, hoffentlich heulen hier heute Abend nicht ein paar eingefleischte........ ;-) und ich muss das mit meiner Lebenspartnerin, die voll auf...
  3. "Giftfalle Auto" Bericht in Frontal21 (ZDF)

"Giftfalle Auto" Bericht in Frontal21 (ZDF): Hier der Bericht dazu: Klick mich ich bin ein Link Die Videos dazu gehen im Moment nicht. Was sagt ihr dazu?
  4. Osthoff am 28.12. im ZDF

Osthoff am 28.12. im ZDF: Interview - Link zum ZDF (MLINE | Produktübersicht) Wer hat das gestern gesehen? Hier ist nochmal der Link zum Interview. Besonders auch der...
  5. USB Stick Adapter - Funk?bertragung aufs Radio

USB Stick Adapter - Funk?bertragung aufs Radio: Hallo an alle, ich habe neulich einen USB Funk Adapter für das Auto gesehen. Das funktioniert so: - USB Stick mit Musik in den Adapter -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden