Zebrano Holz einlagen im W201
Diskutiere Zebrano Holz einlagen im W201 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Da mein Bruder ein 2.6L hat mit Zebrano Edelholz einlagen hat . Hab ich mir überlegt ob ich auch sowas in mein 2.0l haben kann ! :D Schließlich...
Seite 1 von 2
Thema: Zebrano Holz einlagen im W201
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zebrano mercedes 190
,w201 zebrano
,w201 holzverkleidung
,- mercedes w201 zebrano,
- w201 zebrano holz ausbauen,
- d&w zebrano 190e,
- zebrano holz Mercedes-Benz 190 e,
- w201 holz kit,
- holzverkleidung mercedes190,
- mercedes 190e zebrano,
- Edelholzsatz zebrano w201,
- mercedes w201 holzteile
Die Seite wird geladen...
-
Zebrano Holz einlagen im W201 - Ähnliche Themen
-
W124 Zierleiste Beifahrerseite Zebrano
W124 Zierleiste Beifahrerseite Zebrano: Wie oben beschrieben suche ich eine gut erhaltene Zierleiste Zebranoholz für die Beifahrerseite. Bei Ebay finde ich nur Leisten für die Fahrerseite. -
W201 Zebrano Schaltkulisse
W201 Zebrano Schaltkulisse: Wie oben beschrieben suche ich die Holzplatte um den Schalthebel. Mindestens mit elektrischen Fensterhebern vorne, zur Not auch mehr Löcher.... -
Schaltbrettchen Zebrano
Schaltbrettchen Zebrano: Hallo ! wer kann mir sagen, ob es für die ersten Modelle der C-Klasse (spez. C 180) bis Bj 1995 vor Mopf Schaltbrettchen in Zebrano gibt. Ich... -
suche w 124 Zebrano Schaltknauf Automatik
suche w 124 Zebrano Schaltknauf Automatik: Suche original MB w 124 Zebrano Schaltknauf Automatik. wer kann mir da weiterhelfen? Danke -
Biete Holzblende Zebrano f?r Klimabedienung W201
Holzblende Zebrano f?r Klimabedienung W201: Habe noch ein Holzblende in Zebrano für Klimabedienung zu verkaufen. [IMG] Einwandfreier zustand! 60€ inkl Versand