Zeichenerklärung am Navi

Diskutiere Zeichenerklärung am Navi im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo , auf meinem Navi erscheinen immer einige Zeichen,die ich nicht deuten kann. Wo kann man so etwas nachlesen. Gruß wollyoldie

1. #1 wollyoldie, 23.09.2021
    wollyoldie

wollyoldie

Hallo , auf meinem Navi erscheinen immer einige Zeichen,die ich nicht deuten kann. Wo kann man so etwas nachlesen. Gruß wollyoldie

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Bedienungsanleitung :rolleyes:

Was für ein Fahrzeug?

Baujahr?

Navi?

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

3. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Bilder rein setzen?

Thema:

Zeichenerklärung am Navi

Die Seite wird geladen...

Zeichenerklärung am Navi - Ähnliche Themen

1. Becker Navi Modul sprinter

Becker Navi Modul sprinter: Hallo habe einen sprinter Bj 2014 Gekauft Nun wollte ich das Navi Modul ausbauen Was nicht zu entriegeln geht über den Modul ist ein kleiner...
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Hallo zusammen Vor ein paar Monaten konnte ich mir günstig einen schönen CLK 320 (W209) kaufen, ein Auto das Freude macht und auch tadellos...
  3. Viano 2014 Navi CDs werden nicht angenommen

Viano 2014 Navi CDs werden nicht angenommen: Hallo Gemeinde, seit kurzem bin ich Besitzers eines Marco Polo 2,2 CDI 4Matic, EZ 2014; 210 000km und bin nach den ersten 2000 km zufrieden. Nur...
  4. Navi steuergerät defekt

Navi steuergerät defekt: Hallo Leute bin neu hier und zu erst mal Gruß an alle Habe ärger mit meinem benz C-Klasse Ez. 2016/oktober benziner Im urlaub Navi abgeschmiert...
  5. W205 - Traffic Anzeige Navi

W205 - Traffic Anzeige Navi: Guten Tag zusammen, seit einer Woche bin ich nun Besitzer eines C220d Bj 2020. Seitdem suche ich in der Routenführung die Funktion die Staus...