Zeigt eures fliegerische K?nnen!!!!

Diskutiere Zeigt eures fliegerische K?nnen!!!! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; So, zeigt mal was ihr könnt... Ich hab 1328 Punkte, nachdem meine Maus jetzt dann kaputt ist :D :D :D Linke Maustaste gedrückt halten...

  1. #1 Ciccooo, 14.10.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    So, zeigt mal was ihr könnt...

    Ich hab 1328 Punkte, nachdem meine Maus jetzt dann kaputt ist :D :D :D

    Linke Maustaste gedrückt halten zum steigen und loslassen zum fallen...

    Und nicht die Nerver verlieren!!! Macht agressiv... :)) :)) :)) :))

    ==> HIER <== der Link...

    VIEL SPASS... :prost
     

    Anhänge:

  2. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    meine Topscore lag bisher um 1.9, der beste, den ich kenne, hat 3.5! geschafft. Echt lustiges Spiel:D

    MfG
    Olli
     
  3. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    bis jetzt 688,
    watn Glück das mein Chef heute nicht da ist 8)
     
  4. #4 Ciccooo, 14.10.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    1634 8) :D

    Heut geh ich nicht mehr nach Hause, ich sehs kommen... :wand :wand :wand :wand
     
  5. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    1747 hat mein Kollege gerade gemacht.

    Heute wird nicht mehr gearbeitet :D
     

    Anhänge:

    • 1747.jpg
      1747.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      453
  6. #6 Cartman, 14.10.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    das hab ich vor jahren schonmal gespielt *G*

    [​IMG]
     
  7. #7 Ciccooo, 14.10.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Falls jemand heute länger arbeiten muss oder sogar gefeuert wird, entschuldige ich mich jetzt schon dafür... :)) :)) :)) :)) :))

    Meine Abteilung und ich haben ne Wette bis 15.00 Uhr...
     
  8. #8 Ciccooo, 14.10.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    @Cartman

    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
     
  9. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Wer sonst noch nicht weiß wie er am besten gekündigt wird : :D

    MiniClip




    ach ja ..... 1449 !!
     
  10. #10 Cartman, 14.10.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    2991 pic kommt gleich

    [​IMG]
     
  11. #11 Deckard, 14.10.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    1258 und das war schon hammerglück...
    War in dem Spiel noch nie gut...

    - 1406
    - 2172 :D

    Gruss Deckard
     
  12. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    für mehr hats noch nicht gelangt ... maustaste wird aber weiter bearbeitet :)
     

    Anhänge:

  13. #13 C-Sportcoupe, 14.10.2003
    C-Sportcoupe

    C-Sportcoupe

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Sportcoupe
  14. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    mach ich doch ;)

    - 2149
     
  15. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    Das mit dem Heli geht mir sowas von auf die nerven. Ich schaffe gerade mal 780 !!

    Ne ne, dass ist nix für mich.

    Das mit diesen Wörtern finde ich aber :tup :tup

    Your Score: 00934
    Find Bonus: 20 x 100
    Final Score: 2934

    :wink:
     
  16. #16 C-Sportcoupe, 14.10.2003
    C-Sportcoupe

    C-Sportcoupe

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Sportcoupe
    Der link von Ciccooo ist halt nur in 'nem kleinen Bild.
    Bei meinem Link ist's ein grosses Bild.



     
  17. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Kenne da nochwas

    Billiard 8-Ball

    Snooker & Pool Games

    Ich heisse da Maki. Wer will kann da gegen mich spielen

    :wink:
     
  18. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    kennt von Euch jemand Clonk?
    Habe dies mal irgendwo gesehen habe es aber selbst noch nicht ausprobiert bzw. getestet.

    Gruß Lord
     
  19. #19 Ciccooo, 14.10.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Maki

    Bin auf dein Link, aber irgendwie kann ich nicht spielen, die Hauptseite geht, aber spielgen geht nicht... :( :( :(
     
  20. #20 PascalH, 15.10.2003
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Ciccooo neiiiiiiin......nun hab ich das verfluchte Heligame wiedergefunden....

    Das macht echt süchtig....ich hab es damals extra aus den Bookmarks gelöscht um davon weg zu kommen :D :D :D


    Nb: 1745


    :prost
     
Thema:

Zeigt eures fliegerische K?nnen!!!!

Die Seite wird geladen...

Zeigt eures fliegerische K?nnen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Me zeigt falschen Status an

    Mercedes Me zeigt falschen Status an: Hallo! Seit einigen Tagen stimmt etwas mit unserer Mercedes Me.App nicht. Wenn das Fahrzeug abgestellt und Türen verschlossen sind, zeigt die App...
  2. R172 Tankuhr zeigt nach ein paar Minuten 0 an

    Tankuhr zeigt nach ein paar Minuten 0 an: Hallo, bei unserem SLK350, R172, Bj 2011 geht die Tankuhr nach ein paar Minuten Fahrt auf 0. Reserve leuchtet nicht. Bei MB wurde auf meine...
  3. AdBlue Tank zeigt nur halb voll

    AdBlue Tank zeigt nur halb voll: EdBlue Problem! Ich hatte gestern die Meldung noch 1900km, hab dann voll getankt füllstand ging bis halb voll und blieb da stehen->dann wieder 5...
  4. Vito zeigt keine Ordner der Speicherkarte an

    Vito zeigt keine Ordner der Speicherkarte an: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche einen Mercedes Vito 116 BJ 2012 als Firmenfahrzeug. Verbaut ist ein originales Navigationssystem. Über dem...
  5. W124 - E220 Bj 1993 zeigt sich beim Starten widerwillig

    W124 - E220 Bj 1993 zeigt sich beim Starten widerwillig: Hallo zusammen, mein E220 Bj 1993 wird im Jahr nur wenige Kilometer bewegt und steht sonst - wohlbehütet - in der Garage. Als im Juni meine...