Zeigt in KM-Anzeige ERROR

Diskutiere Zeigt in KM-Anzeige ERROR im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, mein ML 270 CDI, Automatik, zeigte vor fünf Wochen am Start, das heißt, ich habe den Zündschlüssel eingesteckt und dann erscheint im...

1. #1 skyrider, 20.08.2007
    skyrider

skyrider

Hallo Leute,
    mein ML 270 CDI, Automatik, zeigte vor fünf Wochen am Start, das heißt, ich habe den Zündschlüssel eingesteckt und dann erscheint im Kilometer-Anzeiger das Wort: ERROR. das Auto rührt sich aber nicht, kein Mucks ! ! !
    Im Zeitraffer: Das Auto wurde in die nächste MB-Werkstatt geschleppt.
    Hier Computer-Diagnose: Fahrzeugberechtigungs-Steuergerät ist defekt. Rep.-Dauer: fünf Arbeitstage. Danach Schlüssel neu codiert. Auto läuft nicht.
    Nach drei Wochen läuft das Auto immer noch nicht.
    Nach weiteren zwei Wochen in neue MB-Werkstatt abgeschleppt. Hier heißt es jetzt, die erste Werkst. hat mehrere Steuergeräte zerschossen ? ? ?
    Angeblich zwei neue eingebaut ! ! ! Läuft noch immer nicht.

Weiß jemand Hilfe

2. #2 Pauli_49, 09.09.2007
    Pauli_49

Pauli_49

Abhilfe

Neues FBM mit Teilenummer A 163 545 0716 verbauen.

Hinweis: Diebstahlrelevantes Bauteil. Bei Bestellung Fahrzeug-Identnummer und Schließnummer angeben.

Thema: Zeigt in KM-Anzeige ERROR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w163 start error

,
  2. start error mercedes ml 270 cdi

,
  3. mercedes ml w163 start error

,
  4. ml 270 cdi error,
  5. mercedes ml startet nicht error,
  6. w163 erro,
  7. start error ml 270,
  8. starter ml w163,
  9. ml 270 cdi starterrror,
  10. mercedes ml 270 cdi start error,
  11. mercedes w163 error im display und Auto springt nicht an,
  12. w163 error start,
  13. Ml w163 start error,
  14. Ml163 start error,
  15. ml 270 cdi start error,
  16. mercedes ml start error,
  17. mercedes ml 270 w163 start error,
  18. A 163 545 0716 Steuergerät Standort ,
  19. Start error w163,
  20. mercedes w163 start error
Die Seite wird geladen...

Zeigt in KM-Anzeige ERROR - Ähnliche Themen

1. Service Anzeige

Service Anzeige: Ich habe den Service vorgezogen, da das Fahrzeug lange stand. Laut Anzeige noch 7000 km. Wie läßt sich die Anzeige resetten? Der übliche Tip...
  2. Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt"

Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt": Hallo.... ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MP3 fähigen CD Wechsler ersteigert. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich aber...
  3. W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgehangen

W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgehangen: W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgegangen jemand damit Erfahrung?
  4. Notprogramm nach 50 km

Notprogramm nach 50 km: Mein W211 E 220 cdi fällt regelmässig nach ca. 50 km ins Notprogramm. Muss dann den Motor abstellen, Schlüssel abziehen und dann wieder neu...
  5. Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h

Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h: Hallo zusammen, Auto C180 Kompressor 1,6l Bei ca. 180 km/h, Drehzahl ca. 4000, Volllast bergauf, gab es einen Ruck, Auto röhrt wie Auspuff...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden