zeigt mal eure Motorr?der !!

Diskutiere zeigt mal eure Motorr?der !! im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hier gibt es ja auch einige Motorradfahrer im Forum :] zeigt mal eure Schmuckstücke!! :D So ich fang mal an, das ist meine Yamaha YZF 600...

1. #1 viper2412, 02.04.2003
    viper2412

viper2412

Hier gibt es ja auch einige Motorradfahrer im Forum :] zeigt mal eure Schmuckstücke!! :D

So ich fang mal an, das ist meine Yamaha YZF 600 R Thundercat Bj. 98, noch ein Jahr wegen dem Stufenführerschein gedrosselt. X( (Naja, für manche ist es sinnvoller)

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H

Yamaha DT 50 mit leichten Modifikationen :D

Inzwischen sitz ich aber auf kein Zweirad (außer meinem Fahrrad) mehr nach einem eigenen Totalschaden, einem toten und einem schwerbehinderten Kumpel und einem Jahr Zivi bei der Deutschen Rettungs Flugwacht....

3. boecki

boecki Guest

Hier mal meine...

und noch eins...

Ich habe sie aber verkauft. War damit aber (fast) nur auf Rennstrecken unterwegs. Da fühlt sie sich am wohlsten :tup

Wenn ich mich etwas mehr an das Design der 999 gewöhnt habe, wird das dann wohl meine nächste *freu*

Gruß mit 60° Schräglage an alle!!

4. zuBBu

zuBBu

@boecki

*ggggrrrrr* das weckt in mir wieder was ... duc oder nix :D ne 996 oder 748 würde mir in gelb echt gut gefallen 8)

5. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Hehe, mein Yamaha Aerox 50 Kubik :P

6. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    he, hier war die rede von motorrädern..... und net von fahrenden toilettenschüsseln bei denen nur noch der kasten zum ziehen fehlt ...hehe :D

7. #7 Ghostrider, 02.04.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    @Chris *lol* Absolut richtig ...

Wäre ich eine Frau, würde ich bei der Duc aber mächtig feucht werden ...

8. #8 Schrauber-Jack, 03.04.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

habe auch ein paar crosser rumstehen.

Anhänge:

9. #9 Schrauber-Jack, 03.04.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

und noch eine jammerha mit zulassung

Anhänge:

• 20.jpg
      20.jpg
      Dateigröße:
      5,5 KB
      Aufrufe:
      285
  10. Gregor

Gregor

na ja wenn man mich darum fragt !

muss ich auch mal ( wieder ein paar Bilder zeigen ! ) :D

Anhänge:

11. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    @Gregor

Da haben wir ja alle drauf gewartet :D :D :D :wand :prost

12. Gregor

Gregor

genau !
    auf irgent ein Komentar hab ich schon gewartet ! :))

mal sehen was E22T und co. sagen ! :P :D wenn die das sehen !

13. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    stimmt, bei der 916 könnt man glatt ´nen feuchten schritt bekommen :D

14. boecki

boecki Guest

ja, die hat mächtig Spaß gemacht. Ist aber nix für die Stadt oder so. Mit der offenen Carbonanlage würde man sofort verhaftet werden :)) und durch die agessive Leistungscharakteristik stand man sowieso permanent mit einem Bein im Gefängnis, wenn man mal etwas mehr am Kabel gezogen hat :]

Dann lieber rauf auf den Hänger und ab zum Ring dort ordentlich andrücken :tup

Das kann ich eigentlich auch jedem mal empfehlen, der ein sportliches Bike fährt: bucht mal ein Renntraining, aber nicht so wildes Werk, sondern was mit Instruktoren speziell für Einsteiger. Ihr werdet sehen, das macht dann richtig süchtig :D

so bin ich vor ca. 15 Jahren auch angefangen und der Rennbazillus läßt mich seitdem nicht mehr los. Mehrere Jahre dann aktiv mit Lizenz (dt. Motorrad-Serienmeisterschaft 600ccm) und danach Just-for-fun wenn die Zeit es erlaubt...

15. boecki

boecki Guest

...ach ja, hier mein anderes Spielzeug. Ist zum Brötchen-holen und Nachbarn ärgern :))

Das Teil fetzt total, hat ca. 3 PS und macht mit der relativ kurzen Übersetzung seine 45 km/h. Ist echt nix für Kinder oder so, denn durch den kurzen Nachlauf und die kleinen Räder reagiert es extrem auf Lenkbewegungen. Einen Abstieg bei Vollgas hätte ich schon fast mal gehabt... 8o

Ist natürlich nicht zulassungsfähig, daher muß ich immer besonders aufpassen, wenn der grün-weiße Trachtenverein lauert :P

16. #16 Deckard, 14.04.2003
    Deckard

Deckard

@boecki

:motz: So ein schmales Kennzeichen möchte ich auch mal haben... :D

So hier mal meine rassige Italienerin:
    Aprilia RS 250

Wird gerne unterschätzt die Kleine. Jeder hält sie für eine 125er. Ist aber eine 250er mit 56 bzw. nach meinen Umbaumassnahmen 68-70PS auf ca. 150Kg. 2-Takt rulez! :D

gruss Deckard

17. boecki

boecki Guest

das Kennzeichen hat 17,5 cm Breite. Das gibt's aber leider nicht mehr als Euro-Schild in der Breite. Nur noch 20 cm :tdw

@Deckard: feines Mopped! mein ersten Bike war auch eine 2-Takter: RD 350 YPVS Leider sind ja fast alle 2-Takter verschwunden, dämliche Vorschriften wg. Lärm und Emissionen.

Aber deine RS ist ein Garant für maximalen Fahrspaß, dafür brauch man nicht viele PS sondern wenig Gewicht! Aber die meisten wollen ja lieber 150 PS oder nochmehr :wand

18. #18 Deckard, 22.04.2003
    Deckard

Deckard

Ich werde meine auf jeden Fall nicht mehr hergeben. Eher herichten und nur noch ~500Km im Jahr fahren. Andere zeigen mir zwar deswegen schon fast den Vogel, aber mir ist die wirklich zu schade zum fahren. Außerdem bleibt mir damit der 2T-Kick :D Ich bin mit den >150PS Maschinen ganz Deiner Meinung. Wer soll die noch fahren, bzw. beherschen. Theoretisch kann ein 20jähriger eine ZX12R fahren. :( Wo soll das hinführen? Mein Traum(!) ist irgendwann noch eine Duc 996 bzw. 998 und/oder :) Aprilia Mille :D Normalerweise wollte ich mir nie einen Reiskocher kaufen, doch irgendwann wenn ich wieder etwas Geld auf der hohen Kante hab, werd ich mir noch eine TT600R (mit Supermotobereifung) zum km-Fressen kaufen. Dafür ist mir mein italienischer Liebling zu schade. ;)

mit Motorradgruss
    Deckard

19. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    @Deckard: Wieviel schluckt den dein 2-Takter?

20. #20 Deckard, 23.04.2003
    Deckard

Deckard

Moin Rodion :D

Also unter dem Aspekt darf man es nicht sehen :))
    Sportlich bis sehr sportlich 9-10l SuperPlus (Ich fahr nur Optimax) auf 100km.
    Plus 2l Elf 2T-XT Öl ( á 13,- €) auf 1000km.
    Und dann habe ich die Reifen noch gar nicht eingerechnet...

Also um RS250 zu fahren, musst Du schon ein Enthusiast sein.
    Der ungläubige Blick vieler 4T-Fahrer entschädigt aber immer wieder voll und ganz! ;) :tup

Motorradgruss
    Deckard

Thema: zeigt mal eure Motorr?der !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündapp sport combinette beinschutz

Die Seite wird geladen...

zeigt mal eure Motorr?der !! - Ähnliche Themen

1. R172 Tankuhr zeigt nach ein paar Minuten 0 an

Tankuhr zeigt nach ein paar Minuten 0 an: Hallo, bei unserem SLK350, R172, Bj 2011 geht die Tankuhr nach ein paar Minuten Fahrt auf 0. Reserve leuchtet nicht. Bei MB wurde auf meine...
  2. AdBlue Tank zeigt nur halb voll

AdBlue Tank zeigt nur halb voll: EdBlue Problem! Ich hatte gestern die Meldung noch 1900km, hab dann voll getankt füllstand ging bis halb voll und blieb da stehen->dann wieder 5...
  3. Vito zeigt keine Ordner der Speicherkarte an

Vito zeigt keine Ordner der Speicherkarte an: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche einen Mercedes Vito 116 BJ 2012 als Firmenfahrzeug. Verbaut ist ein originales Navigationssystem. Über dem...
  4. zeigt mal eure Bilder von euren Schalthebeln

zeigt mal eure Bilder von euren Schalthebeln: Ich würde gerne mal wissen was ihr so für schalthebel habt wenn möglich bild und preis sowie bestellnummer und woher ihr ihn habt.da ich mich...